• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seid ihr auch so aufgeregt?

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
So langsam geht's los... 7.7 ist da, der AppStore ist online... Ich freue mich schon:)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ja, hab's schon mitm Magen. Mensch, was ein Tag! ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
jaaaa ich bin auch aufgeregt.......aber eher weils heut abend in urlaub geht...... AMERIKA ich komme :)
 

felix945

Idared
Registriert
08.07.08
Beiträge
26
soll das ein witz sein?


Ich dreh fast ab^^ Der weg zum cleanen arbeitsplatz wird zwar teuer, aber aufregend ^^

(den windows Pc brauche ich leider in meinem bereich der lässt sich nicht ersätzen.Oder zumindest schwer weil ich glaube ich nirgenswo eien mac bekomme der so perfekt auf mich zugeschnitten ist, außerdem muss nen bsichen casemodding sein ^^) <spaß > als nächstes gibts nen MacBook oder sowas in der art Btw, möchte jemand nen Samsung R50 gegen nen gutes macbook tauschen? :p </ spaß>

Mfg
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
... ich bin auch aufgeregt, aber nur weil ich heute und morgen meine letzten Semesterklausuren schreibe ... ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hab alle Klausuren hinter mir:)... mein erster Ferientag beginnt Spannend!
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
OMG... ich sterbe... wie soll cih diesen tag überleben??? :-D
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
bin heute schon um 8 auchgewacht u konnte nicht mehr schlafen u um 10 uhr dann endlich bei t-mobile angerufen u bescheid gesagt bekommen das mein iPhone morgen kommt u gerade hab ich nochn paar Apps gekauft :D

... gar keine zeit für meine mündliche prüfung am montag zu lernen LOL
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ja freu mich auch schon auf morgen, muss aber früh auf, weil bei mir keine Reservationen angenommen wurden >_> Shop geht schon um 6:30 auf...xD
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Nein ich bin mittlerweile nicht mehr aufgeregt. Außer T-Mobile gibt es in Deutschland ja keine Alternative, ein importiertes iPhone nützt doch auch wenig, wenn es bei den anderen Anbietern ebenso sinnlose Verträge gibt. Nur T-Mobile hat das UMTS/EDGE-Netz so gut ausgebaut und der Staat unterstützt dieses Monopol auch noch, da hat die RegTP imho ziemlich versagt. Ich möchte gerne ein iPhone haben, da ich damit mein Handy und meinen iPod Touch ersetzen könnte, aber zu den unverschämten Preisen doch nicht :/

Sowas ist zusätzlich auch die übelste Schweinerei:
4) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und IPVPN ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Voraussetzung für die WLAN/EDGE/UMTS Flatrate ist die Beibehaltung der von T-Mobile bzw. Apple vorgenommenen technischen Voreinstellungen der SIM-Karte und des iPhone. Eine Änderung der technischen Voreinstellungen des iPhone - insbesondere des Access Point Name (APN) - ist unzulässig. Datenflatrate gilt nur für die Tarife Complete M, L und XL.
Ich hoffe dieses ganze Stasi-Konzern zerfällt eines Tages.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mir läuft der Schweiß...:oops::oops:

Apps kaufen...auf 2.0 warten...neues iPhone....scheiß ist das viel für einen Apple-Fan...:p
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Hallo

Ich glaub in diesem sinne bin ich der verückteste.
Werde mich heute abend spätestens um 22 Uhr nach St. Gallen begeben und die nacht über auf das IPhone warten. Hab zwar vorbestellt aber leider zu spät um sicher mrgen eins zu krigen also hoffe ich das sie es einnfach an die wo kommen verkaufen.
Meine changsen steht glaub ich gut. Da Open Air in Frauenfeld is mit Jay Z KIZ usw usw. also werden wascheinlich nur wenig junge dort sein und die Buessnis leute werden sich den Stress nicht mitmachen udn da morgen ein normaler Arbeitstag ist hoffe ich das ich eins bekomme.
Und Schlafen kann ich seit 4 Tagen ncih mehr Richtig:-D:-D:-D:-D:-D

Gruss Heiko
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Ich habe zwar keine Schlafprobleme, aber weil mein derzeitiger mp3-Player tot ist und mein Handy so gut wie, kann ich den Ersatz schon gar nicht mehr erwarten (noch dazu mein erstes Apple-Produkt, more to come). Die einzigen Sorgen habe ich in dem Gebiet, dass meine Mutter evtl. später von der Arbeit nach Hause kommt als der Postbote zu mir... da wünsche ich mich gleich drei Jahre älter.