1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Seht euch das mal an!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von menox, 20.02.06.

  1. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    Hi leute!

    http://futurezone.orf.at/it/stories/90775/

    Immerhin auf der Titelseite von orf.at - einem eigendlich recht zuverlässigen News Portal!
    Eure Meinung???

    Mfg
    Menox
     
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Gruselig. Und zum Glück unter "Gerüchte" zu finden... ;)



    lg, sfs
     
  3. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
  4. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Wie in den Kommentaren dort auch schon einer geschrieben hat:"Einen Mac hat immer das Betriebssystem ausgemacht!"
     
  5. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    ja, und wenn apple das tun würde, dann können sie gleich adee und gute nacht sagen und alle außer die designer rauswerfen
     
  6. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    OS X ist das beste System weit und breit. Primär wegen OS X bin ich auf Mac umgestiegen. Wenn die jetzt auf Winbug umsteigen, fress ich nen Besen!
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    uuh...
    ich würde mal sagen, böswitzig :eek:

    lg, andi
     
  8. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich halte nicht sehr viel davon...
    Auf einen Mac gehör Mac OS und nichts anderes...
    Wieso sollte Apple denn nach so langer Zeit gegen Windows jetzt mit denen machen?

    Gruß Rasmus
     
  9. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Hilfe wenn das passieren würde, dann würde ich das Computern aufhören.
     

Diese Seite empfehlen