• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seht euch das mal an!

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Gruselig. Und zum Glück unter "Gerüchte" zu finden... ;)



lg, sfs
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wie in den Kommentaren dort auch schon einer geschrieben hat:"Einen Mac hat immer das Betriebssystem ausgemacht!"
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
ja, und wenn apple das tun würde, dann können sie gleich adee und gute nacht sagen und alle außer die designer rauswerfen
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
OS X ist das beste System weit und breit. Primär wegen OS X bin ich auf Mac umgestiegen. Wenn die jetzt auf Winbug umsteigen, fress ich nen Besen!
 

andi*h

Gast
hello,

uuh...
ich würde mal sagen, böswitzig :eek:

lg, andi
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich halte nicht sehr viel davon...
Auf einen Mac gehör Mac OS und nichts anderes...
Wieso sollte Apple denn nach so langer Zeit gegen Windows jetzt mit denen machen?

Gruß Rasmus
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Hilfe wenn das passieren würde, dann würde ich das Computern aufhören.