• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sehr variable Akkulaufzeit im Ausland.

Kris007

Braeburn
Registriert
19.11.08
Beiträge
47
Hallo liebe Apfeltalker!

Wisst Ihr etwas darüber, ob die Akkulaufzeit im Ausland schwanken kann?

Ich bin gerade in England. In Deutschland hat mein Akku immer einen ganzen Tag mindestens gehalten.
Hier ist der Akku nach 5 h benutzung schon bei nur noch 30 %!!!
Dies war die ganze letzte Woche so... sehr komisch.
Allerdings war dies gestern anders. Gestern hatte ich nach 5 h Benutzung noch ca. 75 % Leistung über.
Mache hier und in Deutschland ungefähr das gleiche mit dem Iphone. Auch sind Funktionen wie Wlan 3G gleich eingestellt.

Mir fällt auf, dass an diesen Tagen, an denen der Akku sich so schnell entlädt (ungefähr 10-15 % pro Stunde), dass Iphone sehr warm ist, wenn ich es aus der Tasche hole. Können irgendwelche Prozesse im Hintergrund laufen? Hab es auch schon öfters komplett ausgeschaltet...

Vielleicht kann mir jemand helfen...

Beste Grüße