1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sehr variable Akkulaufzeit im Ausland.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kris007, 28.07.09.

  1. Kris007

    Kris007 Braeburn

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    47
    Hallo liebe Apfeltalker!

    Wisst Ihr etwas darüber, ob die Akkulaufzeit im Ausland schwanken kann?

    Ich bin gerade in England. In Deutschland hat mein Akku immer einen ganzen Tag mindestens gehalten.
    Hier ist der Akku nach 5 h benutzung schon bei nur noch 30 %!!!
    Dies war die ganze letzte Woche so... sehr komisch.
    Allerdings war dies gestern anders. Gestern hatte ich nach 5 h Benutzung noch ca. 75 % Leistung über.
    Mache hier und in Deutschland ungefähr das gleiche mit dem Iphone. Auch sind Funktionen wie Wlan 3G gleich eingestellt.

    Mir fällt auf, dass an diesen Tagen, an denen der Akku sich so schnell entlädt (ungefähr 10-15 % pro Stunde), dass Iphone sehr warm ist, wenn ich es aus der Tasche hole. Können irgendwelche Prozesse im Hintergrund laufen? Hab es auch schon öfters komplett ausgeschaltet...

    Vielleicht kann mir jemand helfen...

    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen