1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sehr skeptisch.. Macbook Pro 17 (von "privat")

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von gerbro, 28.01.10.

1. gerbro

gerbro Becks Apfel (Emstaler Champagner)

2. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Statt 2300€ nur 900€. Höchstwahrscheinlich Vorkasse nach China. Oder das Teil ist vom Laster gefallen, aber anders geht es nicht.

3. gerbro

Sehe ich ähnlich :)
    Der Anbieter scheint auch nur der englischen Sprache mächtig zu sein. Vermutlich stimmt das mit "Köln-Innenstadt" dann auch nicht so ganz *g*

4. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Vielleicht doch, und die Chinesen haben nicht nur Plagiate von Autos oder Kugelschreibern, sondern auch von Innenstädten.

5. Keef

Keef Hibernal

Oder, wie es auch schon vorgekommen ist, dass es sich lediglich um die Originalverpackung ohne Inhalt handelt.

6. iSimon

iSimon Braeburn

Frag den Verkäufer doch einfach ob es möglich ist in Köln vorbeizukommen und sich das mal anzugucken. Falls es nicht gehen sollte ist es wahrscheinlich ein Fake, wenn er dir ne Adresse gibt, schnapp dir 900€ und fahr los ;) Vielleicht kennst du ja auch jemanden der da in der Nähe wohnt. Aber falls es echt sein sollte wäre das echt krass.

7. an apple a day

an apple a day Roter Delicious

lass die Finger davon. Wenn du überhaupt eine Chance hast, das book so zu kriegen, dann maximal 5 %.

Willst du wirklich nur in einem von geschätzten 20 Fällen Erfolg haben? dann würde dich das book ca. 18 000 Teuronen kosten

Poste mal, wenn du weißt, ob es echt ist oder nicht

8. gerbro

Keine Sorge, soetwas würde ich nie per Überweisung o.ä. machen. Bin doch nicht ganz doof ;)
    Wohne in der Nähe von Köln und habe mal nachgefragt. Wenn da jemand wirklich so dusselig sein sollte, werde ich davon berichten, ansonsten bohr ich mal ein bisschen per Mail herum :)

Die Variante von Macbeatnik find ich am besten *g*

9. gerbro

Alles klar, die üblichen Betrüger über einen angeblicheb eBay&UPS-Service :)
    Vermutlich Zahlung an Western union in Polen ;)

10. RubberDuck1983

RubberDuck1983 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Ich find das so schlimm mit den Betrügern, aber noch schlimmer das Leute das glauben :D Bei so einem Preisunterschied muss man ja doof sein wenn man das macht ( ist nichts gegen the Autor hier ) :)

Also ich würde mich mal bei eBay umschauen. Habe gestern ein neues MacBook Pro von Privat gekauft, also direkt angeschrieben, dann ausserhalb von ebay geregelt, damit der Verkäufer die Gebühren spart. Hoffe das ist jetzt nicht Betrug oder sonst was, wenn ja dann sorry! Ist ein 15,4 zoll, 2,66 ghz, etc. mit mattem Display für 1250 Euro gekauft. Dachte das ist ein fairer Preist :) Gerät hab ich dann auch gleich abgeholt, weil war bei mir in der nähe :)

Man muss nur glück haben und vor allem darf man nicht blind sein ;)

11. oensen

oensen Ontario

Haha, ich hab den nur zum Spaß mal angeschrieben...

Sehr netter kontakt, ich glaub da fahr ich mal vorbei

12. gerbro

Diese Seite empfehlen