1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sehr schöner Apple Spot

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jonni4000, 08.02.07.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
  2. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    Ja,d er is' schön, kannte ich noch nicht.
     
  3. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ich mag die gesamte Think Different Kampagne. Man sollte die nochmal neu auflegen. :)
     
  4. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
  5. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Weiß jemand wer die letzte Person ist, der lockige junge Kerl da? Alle anderen kenn ich ja... Aber den nich vom aussehen her.
    Da müsste man mal eine Kampagne draus machen mit Bill Gates: Think mainstream!
     
  6. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    So um die 100 (Werbe-)clips aus der "alten" Apple Zeit (bis G4) gibt es hier . Einige sind schon ziemlich skuril, wie der mit dem Powermac und den Panzern :)
     
  7. Nicht schlecht.
    (aber leider nicht aktuell)
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Jerry Seinfeld
     
  9. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    vielleicht ist dein französisch ja besser als meins, hier scheint zumindest was über diesen clip zu stehen.
     
  10. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Da sind mir doch fast ein paar tränchen übers Gesicht gekullert....
     
  11. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Ja der Spot ist wirklich eine Klasse für sich. Ich kannte den zwar schon, abe der ist immer wieder gut.
     
  12. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    tja, BILD hat es ja auch so gemacht und diese Idee genutzt für ihre Zwecke.
     
  13. Es gab auch mal nen trailer für nen Skateboardvideo der komplett von diesem Spruch in gesprochener (etwas anderer Form) untermalt wurde. Der hat mir ehrlich gesagt auch besser gefallen. Obwohl in beiden Fällen sehr episch.
    EDIT: gerad den Spot gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=QLTPuAxXiNQ
    Teils auch ironisch wie ich finde aber doch bewegend :p
     

Diese Seite empfehlen