• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sehr schöner Apple Spot

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Ja,d er is' schön, kannte ich noch nicht.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich mag die gesamte Think Different Kampagne. Man sollte die nochmal neu auflegen. :)
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Weiß jemand wer die letzte Person ist, der lockige junge Kerl da? Alle anderen kenn ich ja... Aber den nich vom aussehen her.
Da müsste man mal eine Kampagne draus machen mit Bill Gates: Think mainstream!
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
So um die 100 (Werbe-)clips aus der "alten" Apple Zeit (bis G4) gibt es hier . Einige sind schon ziemlich skuril, wie der mit dem Powermac und den Panzern :)
 

luckywinner

Gast
Nicht schlecht.
(aber leider nicht aktuell)
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Weiß jemand wer die letzte Person ist, der lockige junge Kerl da? Alle anderen kenn ich ja... Aber den nich vom aussehen her.
Da müsste man mal eine Kampagne draus machen mit Bill Gates: Think mainstream!

vielleicht ist dein französisch ja besser als meins, hier scheint zumindest was über diesen clip zu stehen.
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Da sind mir doch fast ein paar tränchen übers Gesicht gekullert....
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ja der Spot ist wirklich eine Klasse für sich. Ich kannte den zwar schon, abe der ist immer wieder gut.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
tja, BILD hat es ja auch so gemacht und diese Idee genutzt für ihre Zwecke.
 

YbeeNOrmal?!?

Gast
Es gab auch mal nen trailer für nen Skateboardvideo der komplett von diesem Spruch in gesprochener (etwas anderer Form) untermalt wurde. Der hat mir ehrlich gesagt auch besser gefallen. Obwohl in beiden Fällen sehr episch.
EDIT: gerad den Spot gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=QLTPuAxXiNQ
Teils auch ironisch wie ich finde aber doch bewegend :p