1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sehr langsam, keine Reaktion

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mais, 03.10.05.

  1. mais

    mais Gast

    Hallo
    Mein 20GB ist mit ca. 3500 Songs beladen. Während dem hören ging er einen Song weiter und ich hörte plötzlcih nichts mehr. Ich konnte auch keine Taste mehr betätigen. Ich sah, dass er weiter die gespielten Songs zählte. Aber nicht reagierte auf die Tasten etc..Dann habe ich ihn mal an der Doc. Station angehängt. Nach sehr langer Zeit zeigte das Display dann ein Menü an. Auch Synchronisierte oder lud es von meinem iTunes alles runter und das innert nützlicher Zeit also wie immer. Nur bedienen kann ich meinen iPod nicht mehr. Wenn ich ihn an die Doc. Station habe geht das Disply auf "not disconnect" und nach einer Weile, ca. 3 Min., auf "Now Playing" und Zeigt im Moment gerade 3 of 3542 an.

    Kann mir jemand weiterhelfen. Oder muss ich wirklich einen Reset machen? Wennn ja mit welchen Tasten mache ich einen Reset?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ja ich würde resetten empehlen!

    Menu und die Taste in der Mitte ca. 10 Sek. gleichzeitig gedrückt halten bis er aus geht und das Apple Logo erscheint.
     
  3. mais

    mais Gast

    Vielen Dank für den Tipp hat genützt. Er spielt wieder!
     

Diese Seite empfehlen