• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

sehr langsam, keine Reaktion

mais

Gast
Hallo
Mein 20GB ist mit ca. 3500 Songs beladen. Während dem hören ging er einen Song weiter und ich hörte plötzlcih nichts mehr. Ich konnte auch keine Taste mehr betätigen. Ich sah, dass er weiter die gespielten Songs zählte. Aber nicht reagierte auf die Tasten etc..Dann habe ich ihn mal an der Doc. Station angehängt. Nach sehr langer Zeit zeigte das Display dann ein Menü an. Auch Synchronisierte oder lud es von meinem iTunes alles runter und das innert nützlicher Zeit also wie immer. Nur bedienen kann ich meinen iPod nicht mehr. Wenn ich ihn an die Doc. Station habe geht das Disply auf "not disconnect" und nach einer Weile, ca. 3 Min., auf "Now Playing" und Zeigt im Moment gerade 3 of 3542 an.

Kann mir jemand weiterhelfen. Oder muss ich wirklich einen Reset machen? Wennn ja mit welchen Tasten mache ich einen Reset?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ja ich würde resetten empehlen!

Menu und die Taste in der Mitte ca. 10 Sek. gleichzeitig gedrückt halten bis er aus geht und das Apple Logo erscheint.
 

mais

Gast
jonni4000 schrieb:
Ja ich würde resetten empehlen!

Menu und die Taste in der Mitte ca. 10 Sek. gleichzeitig gedrückt halten bis er aus geht und das Apple Logo erscheint.

Vielen Dank für den Tipp hat genützt. Er spielt wieder!