1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sehr komische neue Apple Werbung?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kuddelmussel, 29.11.09.

1. kuddelmussel

kuddelmussel Jamba

Also als ich diese Videos gerade bei Youtube gesehen habe, musste ich komischerweise direkt an "Hallo, Ich bin ein PC!" denken... warum nur :-D

Scheint ja gut anzukommen, das Schema, sonst hätten die es wohl nicht so schamlos übernommen... http://www.youtube.com/user/cosmosdirektyt

2. Egbert

Egbert Süsser Pfaffenapfel

Durchaus ein respektables Design. Ist etwas ungewöhnlich die Bildschirm/Tastatur Verbindung, aber irgendwie sehr interessant - und eben nicht einfach 1:1 kopiert.

Da gabs dochmal von Asus, oder von sonst so einem Massenlaptophersteller, so eine 1:1 Billigcopie des Macbookairs. Mit so einem "grandiosen" ULV Atom Processor. Das war hingegen kein respektables Design. o_O

Gruß, Egbert :-*

3. Creativer

Creativer Rheinischer Winterrambour

Egbert? Falscher Thread? ;)

Ist ganz witzig die Werbung. Erinnert wirklich an Mac und PC.

4. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

Stimmt – tatsächlich ist es nämlich keine Apple-Werbung, sondern die einer Versicherung.

5. jarod

jarod Spartan

Also jetzt jeden Spot, in dem sich zwei Personen pro&contra austauschen mit der Apple Werbung zu vergleichen ist ja recht fadenscheinig.
    Um es mal gelinde auszudrücken.

6. kuddelmussel

kuddelmussel Jamba

Diese Seite empfehlen