Sehr komische neue Apple Werbung?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kuddelmussel, 29.11.09.

  1. kuddelmussel

    kuddelmussel Jamba

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    59
    Also als ich diese Videos gerade bei Youtube gesehen habe, musste ich komischerweise direkt an "Hallo, Ich bin ein PC!" denken... warum nur :-D

    Scheint ja gut anzukommen, das Schema, sonst hätten die es wohl nicht so schamlos übernommen... http://www.youtube.com/user/cosmosdirektyt
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Durchaus ein respektables Design. Ist etwas ungewöhnlich die Bildschirm/Tastatur Verbindung, aber irgendwie sehr interessant - und eben nicht einfach 1:1 kopiert.

    Da gabs dochmal von Asus, oder von sonst so einem Massenlaptophersteller, so eine 1:1 Billigcopie des Macbookairs. Mit so einem "grandiosen" ULV Atom Processor. Das war hingegen kein respektables Design. o_O


    Gruß, Egbert :-*
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    929
    Egbert? Falscher Thread? ;)

    Ist ganz witzig die Werbung. Erinnert wirklich an Mac und PC.
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
    Stimmt – tatsächlich ist es nämlich keine Apple-Werbung, sondern die einer Versicherung.
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.590
    Also jetzt jeden Spot, in dem sich zwei Personen pro&contra austauschen mit der Apple Werbung zu vergleichen ist ja recht fadenscheinig.
    Um es mal gelinde auszudrücken.
     
  6. kuddelmussel

    kuddelmussel Jamba

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    59