• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sehr komische neue Apple Werbung?

kuddelmussel

Jamba
Registriert
08.01.08
Beiträge
59
Also als ich diese Videos gerade bei Youtube gesehen habe, musste ich komischerweise direkt an "Hallo, Ich bin ein PC!" denken... warum nur :-D

Scheint ja gut anzukommen, das Schema, sonst hätten die es wohl nicht so schamlos übernommen... http://www.youtube.com/user/cosmosdirektyt
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Durchaus ein respektables Design. Ist etwas ungewöhnlich die Bildschirm/Tastatur Verbindung, aber irgendwie sehr interessant - und eben nicht einfach 1:1 kopiert.

Da gabs dochmal von Asus, oder von sonst so einem Massenlaptophersteller, so eine 1:1 Billigcopie des Macbookairs. Mit so einem "grandiosen" ULV Atom Processor. Das war hingegen kein respektables Design. o_O


Gruß, Egbert :-*
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Egbert? Falscher Thread? ;)

Ist ganz witzig die Werbung. Erinnert wirklich an Mac und PC.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also jetzt jeden Spot, in dem sich zwei Personen pro&contra austauschen mit der Apple Werbung zu vergleichen ist ja recht fadenscheinig.
Um es mal gelinde auszudrücken.