1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sehr komische neue Apple Werbung?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kuddelmussel, 29.11.09.

  1. kuddelmussel

    kuddelmussel Jamba

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    58
    Also als ich diese Videos gerade bei Youtube gesehen habe, musste ich komischerweise direkt an "Hallo, Ich bin ein PC!" denken... warum nur :-D

    Scheint ja gut anzukommen, das Schema, sonst hätten die es wohl nicht so schamlos übernommen... http://www.youtube.com/user/cosmosdirektyt
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Durchaus ein respektables Design. Ist etwas ungewöhnlich die Bildschirm/Tastatur Verbindung, aber irgendwie sehr interessant - und eben nicht einfach 1:1 kopiert.

    Da gabs dochmal von Asus, oder von sonst so einem Massenlaptophersteller, so eine 1:1 Billigcopie des Macbookairs. Mit so einem "grandiosen" ULV Atom Processor. Das war hingegen kein respektables Design. o_O


    Gruß, Egbert :-*
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Egbert? Falscher Thread? ;)

    Ist ganz witzig die Werbung. Erinnert wirklich an Mac und PC.
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Stimmt – tatsächlich ist es nämlich keine Apple-Werbung, sondern die einer Versicherung.
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Also jetzt jeden Spot, in dem sich zwei Personen pro&contra austauschen mit der Apple Werbung zu vergleichen ist ja recht fadenscheinig.
    Um es mal gelinde auszudrücken.
     
  6. kuddelmussel

    kuddelmussel Jamba

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    58

Diese Seite empfehlen