(Sehr) gute Kopfhörer für iPod Nano 3G!

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Schön, dass Freundlichkeit hier groß geschrieben wird. ^^


Sry, wenn es derartig hart 'rübergekommen ist, aber du beharrst ja auf deiner Meinung wie ein Fels in der Brandung. Man sollte sich eine Sache klar machen: Nicht alle Dinge, die man sich gekauft hat, sind auch immer die tollsten. Oft geht es mir zwar auch so, aber wenn man es dann doch noch einmal genau überdenkt, stürzt einem quasi die Erkenntnis ins Blickfeld. Mal abgesehen davon, ist diese Thematik bei In-Ears bzw. überhaupt Ohr-/Kopfhörern noch wesentlich sensibler anzugehen. Es geht hier weniger nach dem Preis, sondern vielmehr nach den Klangpräferenzen des Hörers. Warum gibt es wohl von jedem bekannten Hersteller z.B. in der 180-200€-Klasse einen eigenen In-Ear mit ganz eigenem Frequenzverlauf?

Nun ja, so viel für jetzt. Letzten Endes geht es doch darum, dass jeder mit seinen Dingen glücklich wird.;)
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
sennheiser cx 55 street.

mehr gibts nich zu sagen.. in der preisklasse bis 50 euro das beste was man bekommen kann!