1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sehr großes problem wegen hauptkennwort und anmelde account

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von buller, 22.06.08.

  1. buller

    buller Gast

    hallo

    also folgendes problem:
    ich habe das hauptkennwort verschlampt..
    habe einen mac 10.4 wollte bzw. hab ich aber mit 10.5 cd das kennwort zurückgesetzt. nun kann ich aber keine verfügbaren benutzer finden(feld grau angezeigt)o_Ojedoch ein neues kennwort eingeben kann ich schon.
    wenn ich jetzt den laptop neu starte will er name und kennwort. kennwort hab ich aber keinen namen da ja kein admin aktiv ist.
    habe es mit root, admin und sonstige namen probiert.
    was kann ich jetzt tun..
    bitte helft mir:(

    vielen dank im vorraus
     
  2. buller

    buller Gast

    hilffffffeeeeeeeee

    kann nicht mehr auf mein laptop zugreifen, wie kann ich ein neues benutzer konto erstellen????????
    habe es mit dem namen admin , root und sontige probiert.
    hat jemand eine lösung???????
    bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Scryptorchid

    Scryptorchid Auralia

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    200
    moin moin,

    hattest du auch deine festplatte bzw. partition ausgewählt also du von dvd gestartest hast und das kennwort zurücksetzen wolltest? versuchs nochmal von der tiger dvd...was anderes fällt mir spontan nicht ein außer einer neuinstallation...
     

Diese Seite empfehlen