• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sehr großes problem wegen hauptkennwort und anmelde account

buller

Gast
hallo

also folgendes problem:
ich habe das hauptkennwort verschlampt..
habe einen mac 10.4 wollte bzw. hab ich aber mit 10.5 cd das kennwort zurückgesetzt. nun kann ich aber keine verfügbaren benutzer finden(feld grau angezeigt)o_Ojedoch ein neues kennwort eingeben kann ich schon.
wenn ich jetzt den laptop neu starte will er name und kennwort. kennwort hab ich aber keinen namen da ja kein admin aktiv ist.
habe es mit root, admin und sonstige namen probiert.
was kann ich jetzt tun..
bitte helft mir:(

vielen dank im vorraus
 

buller

Gast
hilffffffeeeeeeeee

kann nicht mehr auf mein laptop zugreifen, wie kann ich ein neues benutzer konto erstellen????????
habe es mit dem namen admin , root und sontige probiert.
hat jemand eine lösung???????
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Scryptorchid

Auralia
Registriert
31.12.07
Beiträge
200
moin moin,

hattest du auch deine festplatte bzw. partition ausgewählt also du von dvd gestartest hast und das kennwort zurücksetzen wolltest? versuchs nochmal von der tiger dvd...was anderes fällt mir spontan nicht ein außer einer neuinstallation...