• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sehr alte Simpsons-Folge

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Thx. Ein muss für jeden Simpsons Fan. Obwohl ich sagen muss, dass mir die erste Staffel nicht so besonders gut gefällt.
 

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Hilfe :oops:
Da gefallen mir die neuen aber besser allein schon von den Gesichtern her..
Aber 'Aller Anfang ist schwer' oder wie heißt es so schön?
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Naja die sind wirklich schlecht^^ Und vorallem die "Handlung"
kann man sich echt sparen :p Obwohl ich ein großer Simpsons Fan bin
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Cool, ich wusste gar nicht das die Simpsons wirklich mal so gezeichnet wurden. So wie jetzt gefallen sie mir aber doch besser.

;)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ich finde halt von der Handlung her beginnt die zweite Staffel interessant zu werden. Obwohl ich sagen muss, dass auch in der ersten ein paar echte highlights zu finden sind.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich finde die Simpsons Shorts von 1987 absolut klasse!
Die erste Folge ("Good Night") ist auch sehr schön!

Bart: "Uhm dad, what is the mind? Is it just a system of impulses?"
Homer: "Relax! What is mind? No matter. What is matter? Never mind. Hehehehe"
Bart: "Thanks, Dad"
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Tipp:

Bevor ich nachts schlafen gehe schaue ich mir immer noch Simpsons-Folgen bei MyVideo.de an!
Dann müsst ihr nicht warten bis sie im TV kommen ;):p
Einfach "Simpsons folge" eingeben und auf Vollbild stellen und dein Tag ist gerettet!! (South Park Folgen genauso)

Gruß jonni:)
 

Stalker

Empire
Registriert
17.10.06
Beiträge
89
vollbild? wovon? bei der quali? sorry, da könnt ich nicht mehr schlafen
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Hallo hab die 2. Simpsons-Folge gefunden die es jemals gegeben hat :)
Die erste leider nicht...

Viel Spass:

http://www.myvideo.de/watch/116197

Gruß jonni:-D

wow! die simpsons gaaanz jung; auch von der story. alles sehr reduziert auf die message ohne viel schmuckwerk.
in anbetracht dessen sind die enorm gewachsen, haben viel "dazugelernt".

an alle:
danke für die linkideen. hätt' ich auch selber mal drauf kommen können.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Bei sowas muß man immer schnell sein.

Ich hatte auch mal eine Quelle für aktuelle South Park folgen auf so einer Videoseite. Nur werden die natürlich irgendwann von den Verantwortlichen aus verständlichen Gründen gelöscht...
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Cool, dass ist aber nich eine offizielle Folge der Simpsons, sondern eher einer von den commercial-breaks, die es vor der Serie gab. :)

Aber dennoch, sehr geil.