1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sehen, dass ich anklopfe...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tzone, 28.01.09.

  1. tzone

    tzone Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,
    bitte helft mir. Ich habe mich intensiv mit den Einstellungen zur Anklopffunktion beschäftigt und auch "meine" Einstellungen gefunden. Was mir jetzt allerdings fehlt, ist die Information bei einem abgehenden Anruf, dass mein Kontakt gerade telefoniert und ich also anklopfe.

    Ich habs jetzt mehrmals ausprobiert, aber Fehlanzeige. Kann das mein Iphone 3G nicht?

    Viele Grüße
    tzone

    P.S. Sufu bringt immer nur Einstellungen Anklopffunktion bei eingehenden Anrufen.
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Sorry, aber solch eine Funktion ist mir generell unbekannt und getraue mir auch zu sagen, dass es solche (zumindest bei den österreichischen Betreibern) nicht gibt.

    Es kann nur der Angerufene einstellen, was mit einem Anruf passiert, wenn er gerade telefoniert, aber nicht du als Anrufer!!!!


    möma
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    sowas gibt es nicht! ich will gar nicht, dass der, der mich anruft weiß, ob ich gerade am telefonieren bin!
     
  4. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Nokia zeigt das an
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ... ich habe schon ca. 20 Nokia-Handys gehabt bzw. besitze neben dem iPhone auch ein N96 ---> wie und wo zeigt er das an?


    möma
     
  6. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Wenn die Verbindung aufgebaut ist, erscheint für ganz kurze Zeit eine Info im Display das Du "anklopfst".

    Edit: Bekannt ist es mir nur von meinen Nokia Handys, Provider Vodafone. Mit T-Mobile nicht getestet, da ich den Vetrag nur fürs IPhone nutze.

    Edit 2: "Auf Warteliste" wird mir bei Nokia E51 angezeigt. Gerade nochmal getestet, da ich schon fast an mir selbst gezweifelt habe :)
     
    #6 Cubic, 28.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.09
  7. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nokia E90 signed.
     
  8. Swatchmaster

    Swatchmaster Erdapfel

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    5
    Genau diese Funktion geht mir auch ab!

    Bei meinem Nokia e65 wurde es ebenfalls immer angezeigt, wenn ich bei einem anderen angeklopft habe "Auf Warteliste".

    Das war sehr praktisch, weil man so nicht mehrmals hintereinander anruft, weil man wusste dass der andere telefoniert.

    Betreiber: Orange Österreich.

    Das Iphone zeigt nichts an, sehr zum Bedauern.

    Oder gibts doch irgendeine Möglichkeit?

    MfG
    Swatchmaster
     
  9. Plutonium

    Plutonium Starking

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    221
    wird bei vielen nokias, auch ältere angezeigt, aber wie gesagt kurz am anfang oftmals.... sowohl bei eplus und auch t-mobile....
     

Diese Seite empfehlen