• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sehen, dass ich anklopfe...

tzone

Golden Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
10
Hallo zusammen,
bitte helft mir. Ich habe mich intensiv mit den Einstellungen zur Anklopffunktion beschäftigt und auch "meine" Einstellungen gefunden. Was mir jetzt allerdings fehlt, ist die Information bei einem abgehenden Anruf, dass mein Kontakt gerade telefoniert und ich also anklopfe.

Ich habs jetzt mehrmals ausprobiert, aber Fehlanzeige. Kann das mein Iphone 3G nicht?

Viele Grüße
tzone

P.S. Sufu bringt immer nur Einstellungen Anklopffunktion bei eingehenden Anrufen.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Sorry, aber solch eine Funktion ist mir generell unbekannt und getraue mir auch zu sagen, dass es solche (zumindest bei den österreichischen Betreibern) nicht gibt.

Es kann nur der Angerufene einstellen, was mit einem Anruf passiert, wenn er gerade telefoniert, aber nicht du als Anrufer!!!!


möma
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
sowas gibt es nicht! ich will gar nicht, dass der, der mich anruft weiß, ob ich gerade am telefonieren bin!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... ich habe schon ca. 20 Nokia-Handys gehabt bzw. besitze neben dem iPhone auch ein N96 ---> wie und wo zeigt er das an?


möma
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Wenn die Verbindung aufgebaut ist, erscheint für ganz kurze Zeit eine Info im Display das Du "anklopfst".

Edit: Bekannt ist es mir nur von meinen Nokia Handys, Provider Vodafone. Mit T-Mobile nicht getestet, da ich den Vetrag nur fürs IPhone nutze.

Edit 2: "Auf Warteliste" wird mir bei Nokia E51 angezeigt. Gerade nochmal getestet, da ich schon fast an mir selbst gezweifelt habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Wenn die Verbindung aufgebaut ist, erscheint für ganz kurze Zeit eine Info im Display das Du "anklopfst".

Edit 2: "Auf Warteliste" wird mir bei Nokia E51 angezeigt. Gerade nochmal getestet, da ich schon fast an mir selbst gezweifelt habe :)

Nokia E90 signed.
 

Swatchmaster

Erdapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
5
Genau diese Funktion geht mir auch ab!

Bei meinem Nokia e65 wurde es ebenfalls immer angezeigt, wenn ich bei einem anderen angeklopft habe "Auf Warteliste".

Das war sehr praktisch, weil man so nicht mehrmals hintereinander anruft, weil man wusste dass der andere telefoniert.

Betreiber: Orange Österreich.

Das Iphone zeigt nichts an, sehr zum Bedauern.

Oder gibts doch irgendeine Möglichkeit?

MfG
Swatchmaster
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
Wenn die Verbindung aufgebaut ist, erscheint für ganz kurze Zeit eine Info im Display das Du "anklopfst".

Edit: Bekannt ist es mir nur von meinen Nokia Handys, Provider Vodafone. Mit T-Mobile nicht getestet, da ich den Vetrag nur fürs IPhone nutze.

Edit 2: "Auf Warteliste" wird mir bei Nokia E51 angezeigt. Gerade nochmal getestet, da ich schon fast an mir selbst gezweifelt habe :)

wird bei vielen nokias, auch ältere angezeigt, aber wie gesagt kurz am anfang oftmals.... sowohl bei eplus und auch t-mobile....