1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sehe mit Airport Express Windows-Ordner nicht mehr

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von marcel_r, 27.06.09.

  1. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    Ich habe Airport Express an einem WLAN-Router hängen, mit diesem Router ist der Windows-PC mit zwei freigegebenen Festplatten verbunden.

    Wenn ich mich nun mit dem Router verbinde, kann ich ohne Probleme auf meinen PC zugreifen, wenn ich mit Airport Express verbunden bin auf einmal nicht mehr!?
    Remote Desktop über VNC funktioniert aber komischwerweise.

    Jmd eine Idee was ich tun kann?
     

Diese Seite empfehlen