Sehe keine New-Kommentare mehr :(

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
Hallo Leute,

seit dem 'Design-Wechsel' sehe ich unter den News keine Kommentare mehr... Immer nur das erste Kommentar wird mir gezeigt, obwohl neben der News steht, dass es schon 53 Kommentare gibt.
So ist es im Safari.

Im FF habe ich keine Probleme, da werden mir alle Kommentare gezeigt.

Woran kann das liegen?

viele Grüße!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
liegt wohl an der neuen Software
steht aber alles schon im Bug Forum ;)
 

BausL

Erdapfel
Registriert
03.11.09
Beiträge
4
Habe das Selbe Problem unter FF hoffe auf bladige Lösung.
 

frasi

Tokyo Rose
Registriert
28.01.10
Beiträge
70
Hier auch. FF 3.6

Ich dachte schon, es läge an mir ;)
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Überprüft mal eure Lesezeichen...
Bei mir gab es da Probleme weil die News- bzw. Startseite nun auch "apfeltalk.de/forum..." ist und nicht mehr "apfeltalk.de/magazin".
Als ich die Lesezeichen neu erstellt hab, mit den neuen Adressen, klappte alles wieder.

Und ich seh die Kommentare mit Safari 4.0.4.

Vllt hilft es?
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Habe das selbe Problem sowohl ima ktuellen Safari als auch mit dem IE7.
 

Polux

Golden Delicious
Registriert
24.08.09
Beiträge
11
habe das problem auch mit opera. allerdings habe ich gemerkt das man wenn man nicht angemeldet ist alle kommentare sieht.
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Dem kann ich zustimmen. Seh im Safari sowie im Firefox alle Kommentare wenn ich nicht eingeloggt bin. Sobald ich mich einlogge, ist nur noch der erste da.

Gruß