1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sehe keine New-Kommentare mehr :(

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von bw1faeh0, 28.01.10.

  1. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Hallo Leute,

    seit dem 'Design-Wechsel' sehe ich unter den News keine Kommentare mehr... Immer nur das erste Kommentar wird mir gezeigt, obwohl neben der News steht, dass es schon 53 Kommentare gibt.
    So ist es im Safari.

    Im FF habe ich keine Probleme, da werden mir alle Kommentare gezeigt.

    Woran kann das liegen?

    viele Grüße!
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    liegt wohl an der neuen Software
    steht aber alles schon im Bug Forum ;)
     
  3. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Ok, dann mal happy bug fixing ;)
     
  4. BausL

    BausL Erdapfel

    Dabei seit:
    03.11.09
    Beiträge:
    4
    Habe das Selbe Problem unter FF hoffe auf bladige Lösung.
     
  5. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    Same here -> Safari 4.0.4
     
  6. frasi

    frasi Jamba

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    59
    Hier auch. FF 3.6

    Ich dachte schon, es läge an mir ;)
     
  7. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    habe auch dieses Problem
     
  8. makf

    makf Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    398
    Überprüft mal eure Lesezeichen...
    Bei mir gab es da Probleme weil die News- bzw. Startseite nun auch "apfeltalk.de/forum..." ist und nicht mehr "apfeltalk.de/magazin".
    Als ich die Lesezeichen neu erstellt hab, mit den neuen Adressen, klappte alles wieder.

    Und ich seh die Kommentare mit Safari 4.0.4.

    Vllt hilft es?
     
  9. Risky

    Risky Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    243
    Habe das selbe Problem sowohl ima ktuellen Safari als auch mit dem IE7.
     
  10. Polux

    Polux Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.08.09
    Beiträge:
    11
    habe das problem auch mit opera. allerdings habe ich gemerkt das man wenn man nicht angemeldet ist alle kommentare sieht.
     
  11. Fard Dwalling

    Fard Dwalling Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    130
    Dem kann ich zustimmen. Seh im Safari sowie im Firefox alle Kommentare wenn ich nicht eingeloggt bin. Sobald ich mich einlogge, ist nur noch der erste da.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen