• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Segeln auf dem Mac

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Hallo ihr Lieben,

kennt jemand von euch ein "Segelspiel" für den Mac?
(Ich kann mir die Steuerung schwer vorstellen, aber vielleicht gibts sowas ja;))
Also ich meine kein Browsergame :-D
Darf auch n bissl was kosten :)

Würde mich über Antworten freuen


Gruß
Fabian
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Für den PC gibt es eine Reihe namens 'Virtual Skipper'. Ob es das für den Mac gibt, weiss ich allerdings nicht.
Du könntest es dir aber mal als PC-Version ausleihen und probieren, ob es mit Crossover Games läuft.
 
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Aha, das sieht ja schonmal ganz nett aus ;)
Danke fr den Tipp.
Aber mir wäre ein Mac-Spiel schon lieber :)

Gruß
Fabian
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Laut der Website des Spiels gibt es das nur für PC.
Ich würde sagen: Lad dir die Probeversion von Crossover Games, leihe dir das Spiel aus und schau, ob es funktioniert...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Wenn Du Dir Virtual Skipper 5 anschaffst, nimm dringend die Americas Cup Version.

Das Beste bisher Dagewesene, vor allem wegen der Grafik. Kannst Du an Riesenmonitoren genießen, viel Taktikempfehlungen.

Für Mac ist mir bis heute keine solche SW bekannt. Also über Win starten. Geht doch auch.
 
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Gut, dann werd ich mir das wohl kaufen.

Danke für die Tipps

Gruß
Fabian