1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Segeln auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von apfelwurmwurm, 24.07.09.

  1. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Hallo ihr Lieben,

    kennt jemand von euch ein "Segelspiel" für den Mac?
    (Ich kann mir die Steuerung schwer vorstellen, aber vielleicht gibts sowas ja;))
    Also ich meine kein Browsergame :-D
    Darf auch n bissl was kosten :)

    Würde mich über Antworten freuen


    Gruß
    Fabian
     
  2. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Für den PC gibt es eine Reihe namens 'Virtual Skipper'. Ob es das für den Mac gibt, weiss ich allerdings nicht.
    Du könntest es dir aber mal als PC-Version ausleihen und probieren, ob es mit Crossover Games läuft.
     
    apfelwurmwurm gefällt das.
  3. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Aha, das sieht ja schonmal ganz nett aus ;)
    Danke fr den Tipp.
    Aber mir wäre ein Mac-Spiel schon lieber :)

    Gruß
    Fabian
     
  4. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Laut der Website des Spiels gibt es das nur für PC.
    Ich würde sagen: Lad dir die Probeversion von Crossover Games, leihe dir das Spiel aus und schau, ob es funktioniert...
     
  5. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Hat sonst noch jemand einen Tipp?
     
  6. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.124
    Wenn Du Dir Virtual Skipper 5 anschaffst, nimm dringend die Americas Cup Version.

    Das Beste bisher Dagewesene, vor allem wegen der Grafik. Kannst Du an Riesenmonitoren genießen, viel Taktikempfehlungen.

    Für Mac ist mir bis heute keine solche SW bekannt. Also über Win starten. Geht doch auch.
     
    apfelwurmwurm gefällt das.
  7. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Gut, dann werd ich mir das wohl kaufen.

    Danke für die Tipps

    Gruß
    Fabian
     

Diese Seite empfehlen