• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seelöwen-Baseball - Hauptdarsteller: Killerwale

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Das Mädel wurde aber nicht wirklich attackiert, der hat nur zärtlich gespielt ;)
Man sieht ja, wie vorsichtig er das Bein im Maul hat, das gab wohl nicht mal Kratzer!
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Die Geschichte mit dem Mädel ist wirklich heftig aber ich glaube auch, daß er sie nicht verletzen wollte. Möglicherweise wollte er wirklich nur spielen. Aber so ein Orca hat natürlich eine ungeheure Kraft, der der Mensch eher nicht unbeschadet widerstehen kann.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Dass er sie nicht fressen wollte ist klar. Aber schau dir das Video mit den Seelöwen an. Ist auch nich grad angenehm :)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
nen orka in so einem kleinen becken: da muss man schon echt blöd sein, um mit ihm zu schwimmen!
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Tja, der liebe Gott hat den Viechern halt nicht solche Zähne gegeben, um freundlicher lächeln zu können. Das sind Raubtiere, und die können auch mal pampig werden. Das Mädel kann froh sein, daß der Orca sie nicht in 2 Teile zerbissen hat, Gelegenheit dazu hatte er mehrfach. Klar geht es dem Vieh irgendwann mal auf den S*ck, in so einer Pfütze eingesperrt zu sein, und dann wirds eben spannend.
Ich plädiere für Freispruch für den Orca!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
liegt alles in der natur des tieres.
die zusammenstellung der videos zeigt's ja:
das spielen mit der robbe (wie bei katz & maus?) und dann das "leichte zwicken" in das bein des mädchens.

im großen und ganzen so interessant, daß man sich mal mehr, als nur die reißerische youtube-welt zu gemüte führen sollte.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Allein das Wort Killer Whale Attack sagt doch schon alles aus....Orca? Nein, Killerwal!