1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seehr merkwürdiges symbol beim iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LCST, 16.11.07.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hallo, habe gerade meinen iPod 3te Generation mit 20gb wiederhergestellt, weil der noch unter tiger formatiert wurde, ja jetzt hab ich ihn wiederhergestellt, aber wenn ich jetzt was drücke, egal ob angeschlossen oder nicht, kommt dieses Symbol, hab das noch nie gesehen, kann es sein das dieser iPod unter 10.5 nicht mehr läuft?oder weiß jemand was das ist? bräuchte es dringend, da ich den iPod eigentlich verkaufen wollte, un er bis eben auch wunderbar funktionierte...:eek:
     

    Anhänge:

  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    iPod an deinen Mac anschliessen.
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    könnte es sein, daß mit der Wiederherstellung auch eine neue Firmware aufgespielt wurde?
    Dann könnte es nämlich bedeuten, daß diese erst geflashed werden muß.
    dazu den iPod ans Netzteil anschließen, was Dir das Bild zu Veranschaulichen versucht ;)
     
  4. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    aaah ok,danke. jensche hab doch gesagt, das es egal ist ob er angeschlossen ist oder nicht;)
    flowbike, das hab ich gemacht, hat wunderbar funktioniert, danke. Wusste nicht genau was mir das Bild jetzt genau sagen sollte;)
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    oopps... sorry.. ;)
     

Diese Seite empfehlen