• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Seehr merkwürdiges symbol beim iPod

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hallo, habe gerade meinen iPod 3te Generation mit 20gb wiederhergestellt, weil der noch unter tiger formatiert wurde, ja jetzt hab ich ihn wiederhergestellt, aber wenn ich jetzt was drücke, egal ob angeschlossen oder nicht, kommt dieses Symbol, hab das noch nie gesehen, kann es sein das dieser iPod unter 10.5 nicht mehr läuft?oder weiß jemand was das ist? bräuchte es dringend, da ich den iPod eigentlich verkaufen wollte, un er bis eben auch wunderbar funktionierte...:eek:
 

Anhänge

  • DSC01250.jpg
    DSC01250.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 146

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
könnte es sein, daß mit der Wiederherstellung auch eine neue Firmware aufgespielt wurde?
Dann könnte es nämlich bedeuten, daß diese erst geflashed werden muß.
dazu den iPod ans Netzteil anschließen, was Dir das Bild zu Veranschaulichen versucht ;)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
aaah ok,danke. jensche hab doch gesagt, das es egal ist ob er angeschlossen ist oder nicht;)
flowbike, das hab ich gemacht, hat wunderbar funktioniert, danke. Wusste nicht genau was mir das Bild jetzt genau sagen sollte;)