1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SecuRom nun auf Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Sabnock, 22.06.08.

  1. Sabnock

    Sabnock Gast

    Hallo zusammen !


    mittlerweile ist ja dieser nette kopierschutz auch für mac osx erschienen und da häufen sich auch schone die probleme..

    sogar original spiele lassen sich durch diesen schutz teilweise nicht zum laufen bringen ( kenne das eig nur von windows) ..

    daher wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt diesen zu deaktivieren ?? ähnlich wie bei daemon tools für mac ..


    finde das ehrlich gesagt eine frechheit das ich mir software kaufe die dann nicht zum laufen zu bringen ist..



    vielleicht habt ihr ja eine idee :)

    grüße
     

Diese Seite empfehlen