1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Security Update 2009-005 ist erschienen!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Doms, 10.09.09.

  1. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Schmeißt einfach eure Software-Akualisierungen an!

    Bei mir ist es 93,6 MB groß, wird also morgen geladen. Jetzt geht's ab ins Bett!
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
  3. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Oh, bitte entschuldigt. Das war mir nicht bewusst ;)
     
  4. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    Hallo :)

    und es erscheint bei mir NICHT in der Software Aktualisierung :(

    grüße
     
  5. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Bei mir schon, es werden wohl die SIcherheitsfixes die in 10.6.1 drin sind auch für 10.5 veröffentlicht. Ist bei mir ohne Probleme durchgelaufen…

    N
     
  6. C=Mac

    C=Mac Starking

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    220
    Gibt es auch für Tiger.

    Nicht erschrecken, Restart dauert über eine halbe Stunde !!!!!!

    Jedenfalls bei mir.

    Wurde schon echt nervös, was ist den jetzt los, was mach ich jetzt ---- > uff alles gut gegangen :) .

    Gruss C=Mac.
     

Diese Seite empfehlen