• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Security Update 2008-006 Installationsprobleme

erni76

Fuji
Registriert
15.08.07
Beiträge
36
Ich habe mir soeben das Security Update 2008-006 heruntergeladen, doch als ich es installieren wollte, zeigt er mir ein rotes Fragezeichen bei der Festplatte und da habe ich die Installation abgebrochen. Warum ist das so? Was läuft bei mir falsch?

Zur Info, ich erhalte schon seit längerem via Apple Software-Aktualisierung kein Sicherheits Update und muss es mir immer via der Apple Update Seite runterladen. Ich besitze ein Powerbook G4 mit Leopard.

Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, Danke!
 

erni76

Fuji
Registriert
15.08.07
Beiträge
36
Vielen DAnk!

Ach, gottchen, da habe ich mir wohl das falsch downgeloaded;)Ja, dasss kann ja mal passieren, dass man aus lauter Sicherheits-Paranoia, bei Apple nicht alles genau liesst!

Nochmals vielen Dank für den Hinweis und die schnelle Hilfe!