1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Security Update 2008-006 Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von erni76, 17.09.08.

  1. erni76

    erni76 Fuji

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    36
    Ich habe mir soeben das Security Update 2008-006 heruntergeladen, doch als ich es installieren wollte, zeigt er mir ein rotes Fragezeichen bei der Festplatte und da habe ich die Installation abgebrochen. Warum ist das so? Was läuft bei mir falsch?

    Zur Info, ich erhalte schon seit längerem via Apple Software-Aktualisierung kein Sicherheits Update und muss es mir immer via der Apple Update Seite runterladen. Ich besitze ein Powerbook G4 mit Leopard.

    Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, Danke!
     
  2. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
  3. erni76

    erni76 Fuji

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    36
    Vielen DAnk!

    Ach, gottchen, da habe ich mir wohl das falsch downgeloaded;)Ja, dasss kann ja mal passieren, dass man aus lauter Sicherheits-Paranoia, bei Apple nicht alles genau liesst!

    Nochmals vielen Dank für den Hinweis und die schnelle Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen