1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Security-Update 2007-007

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sbrinkmann, 23.06.07.

  1. sbrinkmann

    sbrinkmann Empire

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    85
    Hallo!

    Nur einen Tag nach dem 10.4.10-Update, hat sich mein Mac Mini (Intel) gerade ein neues Security-Update gezogen. Amüsanterweise wurde darin auf eine Internet-Seite verwiesen, auf der aber noch nichts zu dem Problem stand. :) Laut Ankündigung im Update-Fenster soll das WebKit betroffen sein. Apple gerät da offenbar richtig in Zugzwang. So viele Security-Updates in so kurzer Zeit.

    Gruß
    Sebastian
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
  3. sbrinkmann

    sbrinkmann Empire

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    85
    Sorry, dann habe ich mich bei der Zahl verguckt. Kann jemand diesen Thread wieder löschen?
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    löschen? LOL!!

    in dem forum kann der ersteller nicht mal den thread closed machen - ist nur eine einstellung aber man weigert sich beharrlich darauf einzugehen...

    iPoe
     
  5. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    schließen finde ich auch nicht so gut, da später immer noch jemand zu dem gleichen thema eine frage stellen kann, ohne einen neuen thread öffnen zu müssen...
     

Diese Seite empfehlen