• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Security-Update 2007-007

sbrinkmann

Empire
Registriert
20.08.06
Beiträge
85
Hallo!

Nur einen Tag nach dem 10.4.10-Update, hat sich mein Mac Mini (Intel) gerade ein neues Security-Update gezogen. Amüsanterweise wurde darin auf eine Internet-Seite verwiesen, auf der aber noch nichts zu dem Problem stand. :) Laut Ankündigung im Update-Fenster soll das WebKit betroffen sein. Apple gerät da offenbar richtig in Zugzwang. So viele Security-Updates in so kurzer Zeit.

Gruß
Sebastian
 

sbrinkmann

Empire
Registriert
20.08.06
Beiträge
85
Sorry, dann habe ich mich bei der Zahl verguckt. Kann jemand diesen Thread wieder löschen?
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
löschen? LOL!!

in dem forum kann der ersteller nicht mal den thread closed machen - ist nur eine einstellung aber man weigert sich beharrlich darauf einzugehen...

iPoe
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
schließen finde ich auch nicht so gut, da später immer noch jemand zu dem gleichen thema eine frage stellen kann, ohne einen neuen thread öffnen zu müssen...