1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Security Update 2007-007 verfügbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kullerhamPster, 01.08.07.

1. kullerhamPster

kullerhamPster Transparent von Croncels

Wurden eine ganze Menge Sachen gestopft, auch viele Lücken, die das Einschleußen/Ausführen von Schadcode über manipulierte Webseiten etc. erlaubten, ein zeitiges Installieren des Updates ist also zu empfehlen.
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=306172-de

Kann mir jemand erkären, warum 2007-006 da scheinbar auch mit drinsteckt? Siehe hier:
    http://www.apple.com/support/downloads/securityupdate200700710410universal.html

Ist das nur, dass Leute, die ihr System z.B. grade frisch installiert haben, nicht alle Security-Updates der Vergangenheit runterladen müssen sondern (im Idealfall) mit dem jeweils letzten aktuell sind?

2. marcozingel

marcozingel Brettacher

Habe ich gerade installiert,hat etwas länger gedauert als sonst.
    Scheint aber stabil zu laufen.
    Bin wieder etwas vorsichtiger nach meinem gestrigen "Totalausfall" meines Systems.
    Jeder Neustart ist wieder eine Herausforderung.

3. Tengu

Tengu Apfel der Erkenntnis

Für solchen Schwachsinn hasse ich Apple... Schadcode in Webseiten. Als ob wir im Netzkrieg leben.

4. noed

noed Salvatico di Campascio

Klassische OS X-Paranoia...hab ich auch und deshalb wird heut abend erstnochmal das System komplett gespiegelt und dann erst das Update gemacht....

5. MacBook White

MacBook White Boskoop

Update 3.0.3 für Safari Beta

Bei mir kam auch noch ein Safari 3 Beta Update hinzu.

Es soll Sicherheitslücken schließen und dient wohl hauptsächlich zur Verbesserungen der Stabilität.

6. kullerhamPster

kullerhamPster Transparent von Croncels

Hö? Du hasst Apple wofür? Dass es solche Lücken gibt? Dass sie davor warnen, dass so etwas passieren könnte?

Diese Seite empfehlen