1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Security Update 2007-004 und Aperture 1.53 erschienen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von muechue, 19.04.07.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Wen's interessiert, es gibt Updates für Tiger und Aperture.


    Quelle: Mactechnews.de
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Installiert und läuft nach einem kurzen Neustart auf mac mini (PPC) und iBook G4.
     
  3. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Bei mir, also bei meinem PowerMac und PowerBook läuft's auch problemlos.
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... schon längst installiert :cool:
     
  5. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    irgendwelche veränderungen bei dem security update bemerkbar??
     
  6. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Als User? Nein, bei mir nicht...
     
  7. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Auch bei mir ist nach dem Update alles im Lot. :cool:

    Es hätte mich auch gewundert, wenn es anders wär.
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Na da haben wir aber auch schon manche Überraschungen erlebt;aber bei mir läuft alles rund. ;)
     
  9. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Bisher keine Probleme zu melden durch das Security-Update. Läuft wunderbar auf Balou.
     
  10. Tarmarg

    Tarmarg Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    12
    Wie sollte es anders sein es läuft noch alles ^^
     
  11. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    naja, hatte ja gehofft, dass die lautstärke bei den imacs wieder ein wenig runtergedreht wurde. werd's jetzt erstmal installieren...
     
  12. NLS

    NLS Querina

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    181
    Kann man das Update installieren, ohne neu booten zu müssen? Bin bei meinem uptime-Rekordversuch bei schon bald einem Monat. ;)
     
  13. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    VirtueDesktops arbeitet bei mir nicht mehr richtig (Fenster zwischen Desktops verschieben, auf bestimmte Desktops fixieren, etc. …). Nachdem die Entwicklung des Teile auch noch eingestellt wurde, sehr ärgerlich o_O.

    Gruß Stefan
     
  14. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

    Das ist alles Teil einer größeren Kampagne! Mit sanftem Druck bereitet man Dich & mich auf 10.5 Leopard (und Spaces) vor. :-D

    *J*
     
  15. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Eine kleine Warnung: Auf meinem MacBook (und wahrscheinlich zumindest auf allen Intel-Macs) benoetigt das Update zwei Neustarts (zweiter Neustart automatisch) und goennt sich dazwischen ein bisschen Nachdenkzeit.

    Also ruhig Blut und den Boot-Vorgang nicht vorzeitig abbrechen. :)
     
  16. NLS

    NLS Querina

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    181
    Ja er bootet gleich 2x. Doppelt genäht hält eben doch besser!:-D:-D

    Beim ersten Mal startet er nur halb und scheint relativ lange zu stehen. Danach nochmal Neustart. Meine 24-Tage-Uptime ist zerstört worden! Heul...
     

Diese Seite empfehlen