1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Security-Update 2006-005 Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von newmacuser24, 23.09.06.

  1. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Ich wollte soeben auf meinem MBP (OSX-10.4.7) das Security-Update 2006-005(Universal) installieren, aber das Installationsprogramm sagt mir, dass ich nicht die nötigen Voraussetzungen dafür habe.
    Wenn ich über die Software-Aktualisierung nach neuer Software suche, wird es erst gar nicht angezeigt.

    Hat jemand von euch dieses Update auf seinem MBP schon erfolgreich installiert oder hab ich was überlesen und ist es vielleicht gar nicht für das MBP geeignet?

    Danke.

    mfg
     
  2. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Wenn es sich um das Air Port Update handelt - hat es sich bei mir problemlos installiert...
     

Diese Seite empfehlen