• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Security-Update 2006-005 Problem

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Ich wollte soeben auf meinem MBP (OSX-10.4.7) das Security-Update 2006-005(Universal) installieren, aber das Installationsprogramm sagt mir, dass ich nicht die nötigen Voraussetzungen dafür habe.
Wenn ich über die Software-Aktualisierung nach neuer Software suche, wird es erst gar nicht angezeigt.

Hat jemand von euch dieses Update auf seinem MBP schon erfolgreich installiert oder hab ich was überlesen und ist es vielleicht gar nicht für das MBP geeignet?

Danke.

mfg
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Wenn es sich um das Air Port Update handelt - hat es sich bei mir problemlos installiert...