1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Security Update 2006-004 für Intel Macs online!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von YaEn, 01.08.06.

  1. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Viel Spaß beim Saugen ;)
     
    MACRASSI und Walli gefällt das.
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wieso "für Intel Macs"? Für alle. ;)
     
  3. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Für alle, die jetzt fragen wollen, was enthalten ist, und ob der Staubsager besser saugt, der Kühlschrank besser kühlt, und ob Safari mal wieder schneller geworden ist, der möge diesen Artikel aufmerksam durchlesen:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304063
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Boaaaahh. Safari ist NATÜRLICH nicht schneller geworden. Der FINDER ist schneller geworden, ist doch wohl klar wie Kloßbrühe ;)
     
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    [x] done
    Args, Neustart! Ja fahre ich denn Windows Me oder was!? *runterfahr* :D
     
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    verdammt schlecht das update

















    für die uptimestatistik :D
     
  7. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    strange ...

    ... update installiert - wie gewünscht neustart - 10 min später fängt es an, dass das noedbook
    komische geräusche im 2 minuten takt abgibt - konnte mir nicht helfen - dachte es wär das viel
    diskutierte/beschriebene muhen; gleichzeitig ist die durchschnittstemperatur des core duo um 5 - 8 grad nach oben geschossen (normalerweise: ein paar mac.apps sowie XP unter parallels inkl. ein paar office-anwendungen: 75° - nach dem sysupdate bei selber 'belastung' zwischen 83 und 85°

    ich also panik - weil bisher alles bestens mit meinem noedmac. also - alle progs beendet. neustart - und jetzt seit ca. 1 stunde weder fiepen noch extreme temperaturen noch sonst was ...

    kann sich das wer erklären????

    greetz
    noed
     
  8. needmilk

    needmilk Gast

    Update installiert auf einem iMac Intel => Installation dauerte nur 3-4 Minuten => problemloser Neustart => zufrieden im Internet weitersurfen :)
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Bei mir läuft auch alles bestens.
     
  10. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Jo alles normal bei mir auch.
     
  11. musiq

    musiq Gast

    was ist ein noedmac oder noedbook???
     
  12. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Ein Book oder ein Mac der dem noed gehört. :-D
     
  13. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich denke, wir werden in Zukunft noch WESENTLICH mehr Updates bekommen und das ist auch gut so. Das zeigt, das die Jungs auf Zack sind und sich um Probleme kuemmern, bevor sie welche werden... Weiter so!
     
  14. täusch ich mich oder ist der lüfter vom intel imac (17") lauter geworden?
    ansonsten alles normal
     
  15. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    meins fiept ganz komisch - immer mit kleinen Unterbrechungen.
    Gott was ist das für ne kacke ??
    Warum fiepst es ?

    Unimall ist schlecht, wo wir gerad beim Thema sind. Ich warte seit einem Monat auf meine Gratis-Crumpler Tasche.
    Sie kommt und kommt einfach nicht.
    "Ja nächste Woche" - blabla. echt nervig von denen.
     

Diese Seite empfehlen