• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Security Update 2006-004 für Intel Macs online!

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wieso "für Intel Macs"? Für alle. ;)
 

m00gy

Gast
Boaaaahh. Safari ist NATÜRLICH nicht schneller geworden. Der FINDER ist schneller geworden, ist doch wohl klar wie Kloßbrühe ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
[x] done
Args, Neustart! Ja fahre ich denn Windows Me oder was!? *runterfahr* :D
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
verdammt schlecht das update

















für die uptimestatistik :D
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
strange ...

... update installiert - wie gewünscht neustart - 10 min später fängt es an, dass das noedbook
komische geräusche im 2 minuten takt abgibt - konnte mir nicht helfen - dachte es wär das viel
diskutierte/beschriebene muhen; gleichzeitig ist die durchschnittstemperatur des core duo um 5 - 8 grad nach oben geschossen (normalerweise: ein paar mac.apps sowie XP unter parallels inkl. ein paar office-anwendungen: 75° - nach dem sysupdate bei selber 'belastung' zwischen 83 und 85°

ich also panik - weil bisher alles bestens mit meinem noedmac. also - alle progs beendet. neustart - und jetzt seit ca. 1 stunde weder fiepen noch extreme temperaturen noch sonst was ...

kann sich das wer erklären????

greetz
noed
 

needmilk

Gast
Update installiert auf einem iMac Intel => Installation dauerte nur 3-4 Minuten => problemloser Neustart => zufrieden im Internet weitersurfen :)
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Jo alles normal bei mir auch.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich denke, wir werden in Zukunft noch WESENTLICH mehr Updates bekommen und das ist auch gut so. Das zeigt, das die Jungs auf Zack sind und sich um Probleme kuemmern, bevor sie welche werden... Weiter so!
 

Yourself_de

Gast
täusch ich mich oder ist der lüfter vom intel imac (17") lauter geworden?
ansonsten alles normal
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
meins fiept ganz komisch - immer mit kleinen Unterbrechungen.
Gott was ist das für ne kacke ??
Warum fiepst es ?

Unimall ist schlecht, wo wir gerad beim Thema sind. Ich warte seit einem Monat auf meine Gratis-Crumpler Tasche.
Sie kommt und kommt einfach nicht.
"Ja nächste Woche" - blabla. echt nervig von denen.