1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

security update 2006-002

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von RoG5, 13.03.06.

  1. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Hallo!

    Und wieder eines. Läuft.

    Gruss RoG5
     
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Da kam aber flott wieder eins o_O
     
  3. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Stimmt das ging schnell. Weiß jemand mehr über die "Verbesserungen"?

    EDIT: Passt Prima.
     
    #3 palmetshofer, 13.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.06
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Läuft alles wie geschmiert.
    Danke.
    :-D :-D :-D :-D :-D
     
    #4 marcozingel, 13.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.06
  5. smoerkels

    smoerkels Gast

    gezogen, installiert und neu gebootet. und da ich das hier posten kann, scheint es funktioniert zu haben :))
     
  6. davek

    davek Gast

    ja auch bei mir alles bestens :)
     
  7. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    4 Server und 3 Clients frisch gemacht - no probs at all.

    Gruß Stefan
     
  8. JavaEngel

    JavaEngel Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    5
    Schön. Besser einmal mehr ein Security Update, als dann von Würmern überrannt zu werden. Ich werde es heute Abend testen.
     
  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Also ich habe meinen iMac gestern und mein PB mit Panther vorhin updated, funzt überall ;) Mich wundert es nur, dass über die Software-Aktualisierung stehts die Universa-Binery-Version runtergeladen wird o_O
     
  10. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ich habe es für panther geladen und wundere mich über die unmittelbare nachfolge. anfang märz gab's ja auch schon eines.

    da lief alles glatt bei mir und heute mit dem aktuellen update:
    mist!

    ich habe immer dieses problem mit den webkits im frameworkordner des systems. nach einigen sec-updates und auch den versuchen, safari updates zu laden, ist mir durch klicken der lesezeichenfunktion safari (1.2) abgestürzt.
    heute dann auch wieder...o_O

    ich mir dieses problem beim besten willen nicht erklären.
     
  11. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Schön das bei euch alles läuft. Ich habe nur Probleme :-[ Nutze einen neuen Intel Mini mit 1,66 GHz. Wenn ich in Safari filme sehen will stürst Safari ab. Der Help Viewer läuft auch nicht hoch. Ich gestehe das ich Onix ausgeführt habe und danach :-[ . Habe die Zugriffsrechte schon im Festpaltten Dienstprogramm reparieren lassen aber leider ohne Erfolg. Welche Möglichkeiten habe ich.

    Danke
     
  12. TOSC

    TOSC Gast

    Security Update und G4

    Hallo zusammen,

    habe unter anderem einen G4 (grau/blau) im Einsatz. Bisher haben alle Security Update immer funktioniert. Nach dem neuen Security Update läuft "Mail" und "Safari" nicht mehr. Safari stürzt beim Öffnen ab und bei Mail kann ich keine neuen Mails verschicken oder abrufen. Stürzt auch soft ab.

    Hat einer eine Idee?
    Danke.

    TOSC;)
     
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
  14. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    offenbar sind bei Euch ressourcen zerschossen. bei mir war es in safari der webkits-ordner in frameworks.

    dazu gibt es einen thread: localized string not found, heißt er.
    einfach mal suchen oder:
    entsprechende programme in neuester version drüberbügeln.
     

Diese Seite empfehlen