• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.11 El Capitan] Security Patches für MacOS

Marcx5

Fuji
Registriert
26.04.11
Beiträge
37
Hallo,

ich besitze ein MAC Book Pro das leider kein Sierra mehr erhalten kann, da es im Jahre 2008 gebaut wurde. Ich würde jedoch das MAC Book Pro gerne weiter mit MAC OS X unter El Capitan weiterverwenden.

Weis jemand von euch wie lange denn Security Patches für so ein Betriebssystem angeboten werden.

Was ich bis jetzt rausbekommen habe ist, dass immer mal wieder auch für viel altere MAC OS X Version Security Patches verfügbar sind, aber das sind nur Gerüchte.

Gruß Marc
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Dein mac kann auch Sierra wenn du das OS mit dem Sierra Patcher Installierst lustigerweie läuft es besser wie 10.11
 

Marcx5

Fuji
Registriert
26.04.11
Beiträge
37
Hi,

vielen Dank für die Rückantworten.

Dein mac kann auch Sierra wenn du das OS mit dem Sierra Patcher Installierst lustigerweie läuft es besser wie 10.11
Hast du hier eine URL um den Patcher herunterzuladen. Ich habe ganz am Anfang als Sierra rauskam, mehrere Tage nach Anleitung versucht mein MacBook Pro 15 Zoll Mitte 2009 Sierra fähig zu bekommen. Damals aber trotz vieler Tests ohne Erfolg.

Gruß Marc
 

Marcx5

Fuji
Registriert
26.04.11
Beiträge
37
Entschuldige, ich wusste nicht das der Name des Patch Tools auch tatsächlich Sierra Patcher lautet. Ich dachte es würde mehrere "Patcher für MAC OS X Sierra" geben. Ich Testen den Sierra Patcher gerade und gebe Bescheid.