1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Security Error bei VPC 7.0.1 Installation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kazul, 13.10.05.

  1. kazul

    kazul Boskoop

    Dabei seit:
    14.09.04
    Beiträge:
    40
    Hi,
    als ich mir heute Virtual PC 7.0.1 installiert habe, wurde ich nach der Grundinstallation darauf hingewiesen, dass 2 Startobjekte nicht die korrekten Berechtigungen hätten und mir wurde vom Tiger die Möglichkeit geboten diese zu "reparieren", was ich dann auch dankbar getan habe. Ein paar Stunden später bin ich zufällig über einen MS Knowledgebase-Artikel gestolpert, in dem stand, dass man diese Fehlermeldungen durch das Drücken von "cancel" überspringen sollte.
    Was genau repariert denn da das Betriebssystem und wie kann ich herausfinden, ob diese Reparatur nun Tod und Verderben über mein Powerbook bringt.

    Danke schon mal im Voraus, Klaus :)
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.909
    Du solltest besser die Microsoft Knowledgebase überspringen.
     
  3. kazul

    kazul Boskoop

    Dabei seit:
    14.09.04
    Beiträge:
    40
    Was aber auch nicht mehr Klarheit bringt, was der Tiger da im Hintergrund macht. ;)

    Gruß, Klaus
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.909
    Dafür sorgen, dass kein Systemdienst, der mit unzureichenden Nutzerrechten gestartet werden soll, die Systemsicherheit radikal ausknockt.
     
  5. kazul

    kazul Boskoop

    Dabei seit:
    14.09.04
    Beiträge:
    40
    Danke für die Erklärung :)

    Grüsse, Klaus
     

Diese Seite empfehlen