• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Security Error bei VPC 7.0.1 Installation

kazul

Boskoop
Registriert
14.09.04
Beiträge
40
Hi,
als ich mir heute Virtual PC 7.0.1 installiert habe, wurde ich nach der Grundinstallation darauf hingewiesen, dass 2 Startobjekte nicht die korrekten Berechtigungen hätten und mir wurde vom Tiger die Möglichkeit geboten diese zu "reparieren", was ich dann auch dankbar getan habe. Ein paar Stunden später bin ich zufällig über einen MS Knowledgebase-Artikel gestolpert, in dem stand, dass man diese Fehlermeldungen durch das Drücken von "cancel" überspringen sollte.
Was genau repariert denn da das Betriebssystem und wie kann ich herausfinden, ob diese Reparatur nun Tod und Verderben über mein Powerbook bringt.

Danke schon mal im Voraus, Klaus :)
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
kazul schrieb:
Ein paar Stunden später bin ich zufällig über einen MS Knowledgebase-Artikel gestolpert, in dem stand, dass man diese Fehlermeldungen durch das Drücken von "cancel" überspringen sollte.

Du solltest besser die Microsoft Knowledgebase überspringen.
 

kazul

Boskoop
Registriert
14.09.04
Beiträge
40
Rastafari schrieb:
Du solltest besser die Microsoft Knowledgebase überspringen.
Was aber auch nicht mehr Klarheit bringt, was der Tiger da im Hintergrund macht. ;)

Gruß, Klaus
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
kazul schrieb:
Was aber auch nicht mehr Klarheit bringt, was der Tiger da im Hintergrund macht.

Dafür sorgen, dass kein Systemdienst, der mit unzureichenden Nutzerrechten gestartet werden soll, die Systemsicherheit radikal ausknockt.
 

kazul

Boskoop
Registriert
14.09.04
Beiträge
40
Danke für die Erklärung :)

Grüsse, Klaus