1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Security Check schon gemacht?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcozingel, 19.02.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Besonders witzig an diesem Test ist das Bild. Ein Mac, klar...
    Da gehört in Windows PC hin... naja sieht halt schöner aus.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    und fühlst du dich jetzt viel sicherer?;) o_O
     
  4. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    das lustige ist, wenn man einen WinPC testet ist da auch ein WinPC zu sehen.

    cine
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    mal gut das ich keinen WIN hab.;) :)

    Dein Avatar sieht aus wie mein Bruder.Bist DU das selbst?o_O ;) :)
     
  6. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Icke jetzt? klar bin ich das selbst. Und ich habe nicht mal einen Bruder... oder doch? ;)

    cine
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Schöne Grüße nach Leipsch……;) :)
     
  8. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Also für sehr sinnvoll halte ich diesen Test nicht. Mein System ist tatsächlich als gefährdet bezeichnet worden, weil ich Port 21 und 80 frei habe und pingbar bin. Da läuft auch ein Web und FTP-Server auf meinem Router, klar das diese Ports offen sind. Ist das ein Grund ein System als unsicher zu bezeichnen?

    Das ist ein schrecklich billiger Test der einfach einen Portscan durchführt und wenn Ports offen sind gleich lauts schreit: "ALARM, kauf dir sofort ein Sicherheitssystem von Symantec!".
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Das ist ja halt die Frage,ob man(n) sich dadurch verunsichern o_O oder zum Kaufen anregen läßt.;)
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

  11. Juhu :innocent:
     
  12. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    Analyse:
    … Daher sind Sie nur dann wirklich sicher, wenn Sie über eine persönliche Firewall und aktuellen Virenschutz verfügen. …


    was für ein Unsinn! Seit wann schützt eine FireWall vor einem Trojaner? Das hatten wir doch gerade. Wer was falsches anklickt ist fällig, ob mit oder ohne FireWall. Aber so funktioniert Marktwirtschaft, wo kein Markt ist, muss halt einer geschaffen werden.


    Gruss KayHH
     
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Genau das stand zur Diskussion!;)
     

Diese Seite empfehlen