• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Secret of the Lost Cavern

dikos

Braeburn
Registriert
15.03.07
Beiträge
43
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man das obige Spiel in der Macversion schon kaufen kann?
Der einzige Link zu Coladia Games funktioniert leider nicht. D.h. die Einkaufsprozession bricht am Ende ab und es kommt die Meldung- kein Paketdienst vorhanden oder es geht garnicht weiter.
 

dikos

Braeburn
Registriert
15.03.07
Beiträge
43
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man das obige Spiel in der Macversion schon kaufen kann?
Der einzige Link zu Coladia Games funktioniert leider nicht. D.h. die Einkaufsprozession bricht am Ende ab und es kommt die Meldung- kein Paketdienst vorhanden oder es geht garnicht weiter.
Hat sich erledigt, Hab das Game bei MacGamestore.com als Downloadversion zu einem Dollarpreis gekauft.
Das Adventure ist in deutsch und eigentlich etwas für Actiongegner. Leider komme ich zur Zeit an einer Stelle nicht weiter. Ansonsten ist vor allem die Grafikdarstellung wunderbar.