1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SecondLife auf MacBook mit Intel X3100

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Imit, 20.07.08.

  1. Imit

    Imit Idared

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    Ich habe ein MacBook mit der Intel GMA 950, 2GB RAM und bin auch gerne mal im SecondLife unterwegs.
    Leider läuft das etwas bescheiden
    (nahezu minimale Einstellungen, Framerate dennoch nur bei 10-15, wenn nicht viel los ist...
    unter Windows XP über Bootcamp etwas höhere Frameraten.)

    Kann mir jemand mit Erfahrungen sagen, wie SL auf nem MacBook mit dem neuen Grafikchip läuft und welche Einstellungen möglich sind (Stichwort Windlight, ansonsten Sichtweite, ungefähre Framerate etc).

    Ich würde es begrüßen, wenn aus diesem Thread kein "SecondLife ist doof, sucht euch ein echtes Leben Thread wird". (Soll jetzt nicht unfreundlich klingen, ist aber so)

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen