• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SecondLife auf MacBook mit Intel X3100

Imit

Idared
Registriert
24.06.07
Beiträge
28
Hallo,

Ich habe ein MacBook mit der Intel GMA 950, 2GB RAM und bin auch gerne mal im SecondLife unterwegs.
Leider läuft das etwas bescheiden
(nahezu minimale Einstellungen, Framerate dennoch nur bei 10-15, wenn nicht viel los ist...
unter Windows XP über Bootcamp etwas höhere Frameraten.)

Kann mir jemand mit Erfahrungen sagen, wie SL auf nem MacBook mit dem neuen Grafikchip läuft und welche Einstellungen möglich sind (Stichwort Windlight, ansonsten Sichtweite, ungefähre Framerate etc).

Ich würde es begrüßen, wenn aus diesem Thread kein "SecondLife ist doof, sucht euch ein echtes Leben Thread wird". (Soll jetzt nicht unfreundlich klingen, ist aber so)

Vielen Dank!