1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Second Skin "labberig"?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Äbbelwoi, 24.11.06.

1. Äbbelwoi

Äbbelwoi Roter Delicious

Juhuu, ich habe gestern mein neues 2 GHz MacBook mit Core 2 Duo bekommen. Der erste Eindruck ist wirklich umwerfend! Die Verarbeitung ist sehr gut, die Leistung super, das Design wie immer spitze! Also rundum gelungen. Aber deshalb mache ich diesen Thread nicht auf...

Es geht darum, dass ich zum MacBook dazu das schon bei meinem iBook bewährte Second Skin von Tucano bestellt habe.
    Meine Frage an euch ist, ob ihr auch den Eindruck habt, dass das neue Second Skin nicht 100% passgenau ist. Es sitzt wesentlich lockerer, als das bei meinem 12" iBook. Dort wo der Reisverschluss eingenäht ist, ist es auch ein bisschen ausgebeult.
    Könnt ihr meinen Eindruck bestätigen? Ich überlege jetzt nämlich, ob ich es nicht doch gegen eine Hülle einer anderen Marke (Incase oder so...) umtauschen soll.
    Übrigens handelt es ich natürlich um das 13,3" Second Skin.

Schon mal danke für eure Antworten!

2. GunBound

GunBound Pohorka

Weiss nicht, ob das beim iBook bzw. Macbook auch so ist... Beim Powerbook meines Vaters passt es auf jeden Fall perfekt.

3. Knubbelmac

Knubbelmac Bismarckapfel

Hab ein rotes Sekond Skin von Tucano für mein MacBook. Passt auch perfekt! :)

4. Äbbelwoi

Äbbelwoi Roter Delicious

Hmm, wie gesagt, ich sehe es nur im Vergleich zu meinem iBook. Da hat das Second Skin schon besser gepasst. Aber ist es bei euch auch so, dass im Bereich des Reissverschlusses leichte Ausbeulungen sind?

Diese Seite empfehlen