• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Second Skin "labberig"?

Äbbelwoi

Roter Delicious
Registriert
16.02.05
Beiträge
94
Juhuu, ich habe gestern mein neues 2 GHz MacBook mit Core 2 Duo bekommen. Der erste Eindruck ist wirklich umwerfend! Die Verarbeitung ist sehr gut, die Leistung super, das Design wie immer spitze! Also rundum gelungen. Aber deshalb mache ich diesen Thread nicht auf...

Es geht darum, dass ich zum MacBook dazu das schon bei meinem iBook bewährte Second Skin von Tucano bestellt habe.
Meine Frage an euch ist, ob ihr auch den Eindruck habt, dass das neue Second Skin nicht 100% passgenau ist. Es sitzt wesentlich lockerer, als das bei meinem 12" iBook. Dort wo der Reisverschluss eingenäht ist, ist es auch ein bisschen ausgebeult.
Könnt ihr meinen Eindruck bestätigen? Ich überlege jetzt nämlich, ob ich es nicht doch gegen eine Hülle einer anderen Marke (Incase oder so...) umtauschen soll.
Übrigens handelt es ich natürlich um das 13,3" Second Skin.

Schon mal danke für eure Antworten!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Weiss nicht, ob das beim iBook bzw. Macbook auch so ist... Beim Powerbook meines Vaters passt es auf jeden Fall perfekt.
 

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Hab ein rotes Sekond Skin von Tucano für mein MacBook. Passt auch perfekt! :)
 

Äbbelwoi

Roter Delicious
Registriert
16.02.05
Beiträge
94
Hmm, wie gesagt, ich sehe es nur im Vergleich zu meinem iBook. Da hat das Second Skin schon besser gepasst. Aber ist es bei euch auch so, dass im Bereich des Reissverschlusses leichte Ausbeulungen sind?