• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sechste Beta-Version von OS X 10.8.3 steht Entwicklern zum Download bereit

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nachdem Apple erst vor etwas mehr als einer Woche die letzte Beta-Version von OS X 10.8.3 veröffentlicht hat, kommt mit Build 12D54 nun schon bereits die sechste Beta vom nächste Update von Mountain Lion daher. Das Update steht registrierten Entwicklern wie immer über das "OS X Software Update Seed Configuration Utility" zum Download zur Verfügung. Bugs sind keine bekannt, man solle sich beim Testen weiterhin auf AirPlay, AirPort, das Game Center, die Grafiktreiber und Safari konzentrieren.[PRBREAK][/PRBREAK]

mountain_lion.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Ich hoffe, dass die Bugs in den Grafik-Treibern gefixed werden. Ich will endlich Chrome und Firefox ohne diskrete Grafikkarte benutzen können (Mozilla und Google sagen leider, dass es durch den Bug zu Kernel Panics kommen kann, falls die integrierte Grafiklösung verwendet wird :()
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Wenn sie die Lagprobleme beim MBPr fixen wäre das schön
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Hoffentlich machen sie nichts kaputt. Ich habe nämlich überhaupt kein Problem.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Ja, ein MBPr ohne Lags hätte was. Auch der Zwang zur didizierten Grafikkarte stört.
Ich vermute aber es wird sich gar nichts bessern.
 

mazun

Jonagold
Registriert
04.12.12
Beiträge
18
Bei mir geht alle paar Tage das QuickLook nicht mehr. Ich lösche dann immer die QuickLookDaemon.plist, aber das kommt ständig wieder und nervt. Habe ML auf SnowLeo installiert. Glaube aber nicht, dass das behoben wird, da ich im Netz kaum andere mit diesem Problem finde und wenn dann haben die es nur unter Lion.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hallo ihr!

Habt ihr auch ab und zu einen nicht reagierenden Cursor in Safari? Manchmal kommt auch der Sat1 Ball.

Das habe ich aber nur bei Safari!

Es nervt manchmal. Außerdem kommt mir Safari nicht gerade schnell vor.

Habe das aktuellste OSX und per Neuinstallation aufgespielt, also nicht drüber gebügelt.
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
bei mir wird in Safari alles nur im linken Drittel vom Bildschirm angezeigt, also alles realtiv kein. Und jedes Mala ranzoomen ist trotz Trackpad nervig -.-
Liegt das an Safari oder der Auflösung vom 27" iMac??!
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
bei mir wird in Safari alles nur im linken Drittel vom Bildschirm angezeigt, also alles realtiv kein. Und jedes Mala ranzoomen ist trotz Trackpad nervig -.-
Liegt das an Safari oder der Auflösung vom 27" iMac??!

Bitte was? Gibts davon einen Screenshot?