• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sechs Apple-Entwicklerbücher im iBooks Store

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Apple veröffentlichte sechs seiner Entwicklerdokumente als iBooks im hauseigenen Onlinestore. Die Dokumente waren vorher nur als pdf im Entwicklerbereich von Apple herunterzuladen, können jetzt zusätzlich direkt auf iOS Geräten mit iBooks kostenlos geladen und gelesen werden. In den englischen Dokumenten geht es vor allem um die Grundlagen der Cocoa und Objective-C Programmierung, so wie die Besonderheiten der iOS Plattform im Gegensatz zu Mac OS X. Es handelt sich dabei um folgende Dokumente: Cocoa Fundamental’s Guide, The Objective-C Programming Language, iOS Application Programming Guide, Object Oriented Programming With Objective-C, iOS Technology Overview und die iOS Human Interface Guidelines.
[PRBREAK][/PRBREAK]
devbooks.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Als PDF oder so ist das natürlich völlig unpraktisch.

Ich finde das jetzt nicht allzu überraschend oder interessant, das es die jetzt im iBookStore gibt. Ist eigentlich logisch.
 

seip1p

Alkmene
Registriert
25.06.10
Beiträge
34
Der link aus Neues aus der Redaktion funktioniert nicht.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Jetzt funktioniert er wieder. Danke dem netten Apfeltalker für den per Mail zugesandten Hinweis.
 

Herbschi

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
56
Mit dem im Bild angegebenen Suchbegriff zeigt mir mein iPhone aber nur die ersten fünf der Liste ...
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Kann man die PDFs auch umsonst von Apple beziehen? Oder gibt es das nur für zahlende Entwickler?
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Die PDFs kannst Du Dir auch als nicht zahlender Entwickler direkt von den Apple Developer Seiten herunter laden. Oben rechts ist immer der Link zum PDF.

MacApple