• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iTunes Store] Seasonpass von Staffeln, wann erscheinen Folgen?!

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Hey Leute,

ich bin gerade etwas verägert von Apple.
Ich kaufte mir vor zick Wochen den Seasonpass von Flash Staffel 2

Am Anfang kam auch noch wöchentlich eine Folge raus, dann plötzlich machte Apple 3 oder 4 Wochen eine Pause.
Nun kamen wieder glaube 3-4 Folgen am Stück im wöchentlichen Rhythmus.

Neue Folgen von Flash Staffel zwei kommen eig immer Dienstags.
Doch gestern zB kam keine neue....
Das regt mich tierisch auf.

Vor allem da im PayTV die Staffel morgen beendet wird und man in iTunes bei Folge 17 von 23 hängt...
Kann ich iwo nachlesen oder sehen wann die nächste Folge geplant für die Bereitstellung?

Den Apple Support erreicht man auch nicht via Chat... nur Blöde Email. Auf dessen Antwort man 48 Std wartet.
Am liebsten hätte ich meine 40€ wieder... Es war das erste und letzte mal, dass bei iTunes was im Seasonpass gekauft habe...

Vll hat einer von euch noch eine Idee.

Vielen Dank euer Phil
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Ich kann nur vom Staffelpass der Big Bang Theory sprechen und da kommt die neue Folge immer pünktlich am morgen nach der Ausstrahlung im deutschen TV (Pro7).
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Das hängt m.E. mit dem Sender und dessen Verträgen zusammen.

Beispiele:
Crossing Lines - die Staffel wurde in iTunes erst veröffentlicht, nach dem die letzte Folge in Deutschland ausgestrahlt war.
Blacklist - die ersten acht Folgen der 3. Staffel wurden zeitgleich mit der amerikanischen Ausstrahlung in iTunes im Rahmen des Staffelpasses zum Download angeboten. Ca. drei Monate später erschien die Serie erst in Deutschland. Ab der 9. Folge kam immer am folgenden Tag der Hinweis auf den nun möglichen Download.

Es muss also nicht zwingend mit Apple in Zusammenhang stehen.

Neue Folgen von Flash Staffel zwei kommen eig immer Dienstags.
Doch gestern zB kam keine neue....

Ferienzeit?
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Danke für eure Antworten.

Nachsehen, wann jetzt die nächste Folge kann man aber nirgends oder?
Kann mich also jetzt jeden Dienstag auf ne neue Folge freuen und dann aber auch enttäuscht werden, ja?

Naja wie gesagt, war das erste und letzte Mal dass ich sowas bei iTunes gekauft habe.
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Nachlesen kann man das nicht, es gibt nur die Mail/Nachricht/Push Mitteilung, das eine neue Folge verfügbar ist.
Das hat leider in Deutschland mit der Rechtevergabe von Medien zu tun :(.

Apple ist da genauso "gekniffen" wie du.
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Nicht ganz. Apple hat mein Geld für die ganze Staffel, nur ich nicht alle Folgen.
Also bin ich der gekniffene. :)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Kann mich also jetzt jeden Dienstag auf ne neue Folge freuen und dann aber auch enttäuscht werden, ja?

Anders herum wird ein Schuh draus.
Freue Dich jeden Mittwoch, wenn Du eine Mail zum Download einer Folge erhalten hast.