1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seashore und snowleopard

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von caracal.cat, 04.03.10.

  1. caracal.cat

    caracal.cat Jonagold

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    18
    Ich habe folgendes Problem...
    Ich habe auf Snowleopard geupdated wil ich den OpenGL Teiber brauchte, allerdings stimmt jetzt was mit dem Farben nicht mehr.
    Dass die Darstellung insgesammt greller geworden ist, daran gewöhnt man sich ja schnell, nicht aber dran, dass seahore beim abspeichern Bilder total verändert.
    Es erhöht automatisch die Helligkeit und reduziert den kontrast.
    Das geht einfach nicht.

    Ich finde auch keine neuere Version des Programms...

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und was man tun kann (ausser ein anderes Programm benutzen...)
     

Diese Seite empfehlen