1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seashore deutsch

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von lefpik, 25.01.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Hi,
    vor zwei Jahren hatte einmal der User luigino das Bildbearbeitungstool Seashore ins deusche übersetzt. Woanders gibt es noch den Thread von damals, aber der Link zum Download funktioniert nicht mehr.

    Hat jemand von Euch eine Idee wo man Seashore auf deutsch noch her bekommen könnte.
    Hat es vielleicht noch jemand von Euch zu Hause?:)

    Würde mich über Tipps freuen. Gerne auch per PN. Danke.:-D
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.935
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Danke für den Link. Hab mein Seashore grad damit mal etwas eingedeutscht :) Ist gar nicht so kompliziert, wie ich das immer befürchtet habe :)
     
  4. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Vielen Dank, aber ich dachte ich könnte mir die Datei irgendwo runterladen.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.935
    frag doch Mocsew, ob er dir seine Datei schickt.
    Aber wie gesagt, das ändern einer Sprachdatei ist schnell erledigt, sofern es sich um so kleine Programme handelt und die OpenSource sind, bei anderen sollte man sich bei den Entwicklern erkundigen, denn die haben da die Rechte dran und man darf an der Software nichts ändern.
    @Mocsew
    Vielleicht sind die Entwickler bei Seashore ja auch an der deutschen Localisierung interessiert und bauen die ein oder bieten die dann zum Download an .
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    ich bin noch nicht ganz fertig. Vielleicht grad mal 50%. Hab bisher nur das eingedeutscht, was ich "täglich" brauche. Die Dialoge, die ich noch nie gesehen habe oder selten benötige, sind nach wie vor englisch :D
     
  7. dischi

    dischi Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    2
    Hallo Mocsew, dein Beitrag zu dem Thema ist ja schon ein bißchen her, aber ich wollte mal fragen wie du das mit der Übersetzung von seashore hingekriegt hast. Mein Problem ist, dass ich die Anleitung zum Übersetzen im obigen link auch nicht kapiere, weil die ja auch auf Englisch ist. Hast du nen Tip???
     

Diese Seite empfehlen