• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seashore deutsch

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Hi,
vor zwei Jahren hatte einmal der User luigino das Bildbearbeitungstool Seashore ins deusche übersetzt. Woanders gibt es noch den Thread von damals, aber der Link zum Download funktioniert nicht mehr.

Hat jemand von Euch eine Idee wo man Seashore auf deutsch noch her bekommen könnte.
Hat es vielleicht noch jemand von Euch zu Hause?:)

Würde mich über Tipps freuen. Gerne auch per PN. Danke.:-D
 

Mitglied 25554

Gast
Danke für den Link. Hab mein Seashore grad damit mal etwas eingedeutscht :) Ist gar nicht so kompliziert, wie ich das immer befürchtet habe :)
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Vielen Dank, aber ich dachte ich könnte mir die Datei irgendwo runterladen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
frag doch Mocsew, ob er dir seine Datei schickt.
Aber wie gesagt, das ändern einer Sprachdatei ist schnell erledigt, sofern es sich um so kleine Programme handelt und die OpenSource sind, bei anderen sollte man sich bei den Entwicklern erkundigen, denn die haben da die Rechte dran und man darf an der Software nichts ändern.
@Mocsew
Vielleicht sind die Entwickler bei Seashore ja auch an der deutschen Localisierung interessiert und bauen die ein oder bieten die dann zum Download an .
 

Mitglied 25554

Gast
ich bin noch nicht ganz fertig. Vielleicht grad mal 50%. Hab bisher nur das eingedeutscht, was ich "täglich" brauche. Die Dialoge, die ich noch nie gesehen habe oder selten benötige, sind nach wie vor englisch :D
 

dischi

Erdapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
2
Hallo Mocsew, dein Beitrag zu dem Thema ist ja schon ein bißchen her, aber ich wollte mal fragen wie du das mit der Übersetzung von seashore hingekriegt hast. Mein Problem ist, dass ich die Anleitung zum Übersetzen im obigen link auch nicht kapiere, weil die ja auch auf Englisch ist. Hast du nen Tip???