• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[DJ-Software] Search BPM Alternative

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Hi Leute,

ich suche für BPM Studio eine MacBook alternative...habe das Programm bisher auf meinem MB über
Windows XP Partition genutzt...allerdings suche ich nun eine echte OSX Alternative...da ich auf dieses
"hin und her" von Musik Dateien keine Lust mehr habe...

Des weiteren habe ich den Musik Dienst Napster dafür benutzt...und da ich auf dem Mac bisher nur die
Internet Platform benutzen kann wollte ich mal anfragen ob es auch da ne Alternative gibt...

Hoffe ihr könnt mir helfen^^

Dankeschön
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Also

ich habe auch schon ein wenig geschaut und Sachen wie Djay gefunden..jedoch noch nicht ganz das,
was ich eigentlich suche..^^
Hoffe ihr kennt euch aus^^
 

-PAUL-

Alkmene
Registriert
20.07.09
Beiträge
31
BPM Studio ist super und ich suche mit. Djay ist nett, mehr aber nicht.

Grundsätzlich interessiert mich Software die tauglich zum Radio machen ist.

Vielen Dank für Eure Vorschläge.

Cheers
 

Eck

Jonagold
Registriert
16.08.10
Beiträge
22
Ich denke mal die beste alternative Ist und bleibt Traktor ;)

bin selbst damit und meiner Numark Stealth Control unterwegs (bald auch auf Mac *freu*) und kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Radio machen kannst du mit der Pro Version auch, sie hätte sogar einen eingebauten Streaming-Client

Ich hoffe ich konnte helfen,

Eck
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Jul danke euch allen ihr habt mir wirklich sehr geholfen!
Vielen dank.