1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Search-as-you-type Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von flostere, 07.11.09.

  1. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Moinsen,

    ich hatte mal eine zeitlang das nette Plugin "Keywurl" in Verbindung mit SIMBL installiert.
    Gibt es mittlerweile etwas ähnliches auch für den Snowleo?
    Denn die suche wurde mir dadurch extrem vereinfacht!

    Für alle die gerade nur Bahnhof verstehen. Ich suche ein Plugin mit dem ich in der addressleiste des Browsers Suchanfragen eingeben kann, dafür gibt es so genannte Prefixe, die ich davor schreiben kann, um nur Amazon zu durchsuchen, oder wiki etc. . Natürlich aber auch google.

    Das plugin trägt eindeutig dazu bei, den Workflow noch weiter zu optimieren, schlicht weg ein shortcut oder ein Maus Bewegung weniger.

    mfg
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Glims. Das kann sowohl über Keywords in der Adressleiste suchen anschubsen, als auch search as you type auf einer Webseite.
     
    draa gefällt das.
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    merci fuer diesen genialen tipp!
    kannte ich bisher nicht :)
     
  4. blender

    blender Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    66
    ich danke dir auch :)
     
  5. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Vielen Dank, das ist ja echt super. Funktioniert tadellos!!!

    mfg
     
  6. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Cool! Danke für den Tipp!
     
  7. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Ich stelle gerade fest, dass die search-as-you-type funktion nicht wie gewünscht funktioniert.
    Liegt es vielleicht an den Einstellungen?
    Wenn ich in die Addressleiste beispielsweise Deutschland eingebe, dann öffnet sich automatisch deutschland.com aber keine google ergebnisse über deutschland.

    mfg
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Um über die Adressleiste zu suchen musst du in den Einstellungen den Shortcut für deine bevorzugte Suchmaschine einstellen. g für google zum Beispiel ist glaube ich als Standard schon definiert, also eine Suche muss immer mit {keyword} suchbegriff angestoßen werden. Search as you Type findest du unter Misc als type ahead.
     

Diese Seite empfehlen