1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SeaMonkey find ich super!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Macdeburger, 14.01.06.

  1. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Hallo!
    Ich habe mir gerade SeaMonkey installiert und finde ihn super!:oops: Vor allem ist er sehr schnell. Muß allerdings noch ein wenig rumexperementieren. Bis dann.;)
     
  2. MAC-Tigger

    MAC-Tigger Gast

    Der erste Eindruck war/ist auch bei mir super. Nur leider hab ich mich an Firefox und Opera gewöhnt. Auch alle Erweiterungen etc. sonst dort inzwischen auf mich abgestimmt.
     
  3. Man in Mac

    Man in Mac Gast

    Kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt, lesezeichen aus Safari oder Camino in den SeaMonkey zu importieren? Ich finde leider nur die Option aus dem IE importieren. Nur wer nützt schon IE :D
     
  4. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    öh, der Seamonkey ist der Firefox, zumindest ist der Code komplett von Firefox übernommen :D --> also ist doch egal ob SeaMonkey oder FF. Wobei mir das Frontend einfach nicht gefällt. naja aber ist wie immer ansichtssache ;)
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Kann man VOM FF oder Safari IN den IE importieren? Dann geh einfach diesen Umweg. IE kannst Du ja nachher wieder deinstallieren (löschen)
     
  6. needmilk

    needmilk Gast

    Der SeaMonkey-Code basiert komplett von der Mozilla Suite. Der Firefox ist aber die verbesserte und optimierte Weiterentwicklung der Mozilla Suite. Aus der Mozilla Suite wurden zwei verschiede Browser entwicklt: Einerseits Firefox, der jetzt eigenständig weiterentwickelt und vertrieben wird und dem SeaMonkey, der direkte Nachfolger der Mozilla Suite. Allerdings verstehe ich nicht, warum die Entwicklung der Mozilla Suite komplett unterbunden wurde. :(
     
  7. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...ich verwende immer das:
    Book it
     

Diese Seite empfehlen