1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SeaMonkey find ich super!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Macdeburger, 14.01.06.

1. Macdeburger

Macdeburger Welscher Taubenapfel

Hallo!
    Ich habe mir gerade SeaMonkey installiert und finde ihn super!:oops: Vor allem ist er sehr schnell. Muß allerdings noch ein wenig rumexperementieren. Bis dann.;)

2. MAC-Tigger

MAC-Tigger Gast

Der erste Eindruck war/ist auch bei mir super. Nur leider hab ich mich an Firefox und Opera gewöhnt. Auch alle Erweiterungen etc. sonst dort inzwischen auf mich abgestimmt.

3. Man in Mac

Man in Mac Gast

Kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt, lesezeichen aus Safari oder Camino in den SeaMonkey zu importieren? Ich finde leider nur die Option aus dem IE importieren. Nur wer nützt schon IE :D

4. Intenso

Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

öh, der Seamonkey ist der Firefox, zumindest ist der Code komplett von Firefox übernommen :D --> also ist doch egal ob SeaMonkey oder FF. Wobei mir das Frontend einfach nicht gefällt. naja aber ist wie immer ansichtssache ;)

5. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Kann man VOM FF oder Safari IN den IE importieren? Dann geh einfach diesen Umweg. IE kannst Du ja nachher wieder deinstallieren (löschen)

6. needmilk

needmilk Gast

Der SeaMonkey-Code basiert komplett von der Mozilla Suite. Der Firefox ist aber die verbesserte und optimierte Weiterentwicklung der Mozilla Suite. Aus der Mozilla Suite wurden zwei verschiede Browser entwicklt: Einerseits Firefox, der jetzt eigenständig weiterentwickelt und vertrieben wird und dem SeaMonkey, der direkte Nachfolger der Mozilla Suite. Allerdings verstehe ich nicht, warum die Entwicklung der Mozilla Suite komplett unterbunden wurde. :(

7. Indigo0815

Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

...ich verwende immer das:
    Book it

Diese Seite empfehlen