• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SeaMonkey find ich super!

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hallo!
Ich habe mir gerade SeaMonkey installiert und finde ihn super!:oops: Vor allem ist er sehr schnell. Muß allerdings noch ein wenig rumexperementieren. Bis dann.;)
 

MAC-Tigger

Gast
Der erste Eindruck war/ist auch bei mir super. Nur leider hab ich mich an Firefox und Opera gewöhnt. Auch alle Erweiterungen etc. sonst dort inzwischen auf mich abgestimmt.
 

Man in Mac

Gast
Kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt, lesezeichen aus Safari oder Camino in den SeaMonkey zu importieren? Ich finde leider nur die Option aus dem IE importieren. Nur wer nützt schon IE :D
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
öh, der Seamonkey ist der Firefox, zumindest ist der Code komplett von Firefox übernommen :D --> also ist doch egal ob SeaMonkey oder FF. Wobei mir das Frontend einfach nicht gefällt. naja aber ist wie immer ansichtssache ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Man in Mac schrieb:
Kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt, lesezeichen aus Safari oder Camino in den SeaMonkey zu importieren? Ich finde leider nur die Option aus dem IE importieren. Nur wer nützt schon IE :D
Kann man VOM FF oder Safari IN den IE importieren? Dann geh einfach diesen Umweg. IE kannst Du ja nachher wieder deinstallieren (löschen)
 

needmilk

Gast
Der SeaMonkey-Code basiert komplett von der Mozilla Suite. Der Firefox ist aber die verbesserte und optimierte Weiterentwicklung der Mozilla Suite. Aus der Mozilla Suite wurden zwei verschiede Browser entwicklt: Einerseits Firefox, der jetzt eigenständig weiterentwickelt und vertrieben wird und dem SeaMonkey, der direkte Nachfolger der Mozilla Suite. Allerdings verstehe ich nicht, warum die Entwicklung der Mozilla Suite komplett unterbunden wurde. :(