1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seagate ST9200420AS VS. Hitachi HTE722020K9A300

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AnZaMa, 05.04.08.

  1. AnZaMa

    AnZaMa Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    279
    Hallo zusammen,
    da ich mit meiner Kapazität der internen 120GB Platte nicht mehr hinkomme muss eine neue her. Und zwar eine schnelle. Also verzichte ich auf ein paar GB, gebe ein bisschen mehr Geld aus und hole mir eine 200GB Platte mit 7200 u/min. Im Titel stehen ja schon die beiden Kandidaten.
    Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den beiden Platten gemacht? Die Hitachi ist relativ neu glaube ich. Der Vorgänger ist ziemlich verbreitet.

    Lohnen sich die 40€ mehr für die Hitachi? Und wenn ja warum?

    Grüße
    Tim
     

Diese Seite empfehlen