• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seagate ST9200420AS VS. Hitachi HTE722020K9A300

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Hallo zusammen,
da ich mit meiner Kapazität der internen 120GB Platte nicht mehr hinkomme muss eine neue her. Und zwar eine schnelle. Also verzichte ich auf ein paar GB, gebe ein bisschen mehr Geld aus und hole mir eine 200GB Platte mit 7200 u/min. Im Titel stehen ja schon die beiden Kandidaten.
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den beiden Platten gemacht? Die Hitachi ist relativ neu glaube ich. Der Vorgänger ist ziemlich verbreitet.

Lohnen sich die 40€ mehr für die Hitachi? Und wenn ja warum?

Grüße
Tim