• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seagate Momentus 7200.3 320GB wo kaufen?

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hallo zusammen,

kennt jemand nen günstigen Shop wo man o.g. genannte Notebookfestplatte herbekommt? Die meisten Shops haben horrende Versandkosten ab 7€ aufwärts, das finde ich indiskutabel. Ausserdem sollte die Platte zumindest kurzfristig lieferbar sein und man muss mit KK oder PayPal bezahlen können.
Wäre super wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

Gruß,

CJ
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Schau doch einfach mal bei bekannten Suchseiten wie zum Beispiel idealo.de.
(meiner Meinung nach eine der Besten. Hier wird dir Verfügbarkeit, Versandkosten und Meinungen zum Shop gleich angezeigt.

Dann kommst du zu folgenden Ergebnissen:
idealo.de

Gruß
appl_maulwurf
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hast Recht. Habe bisher nur bei geizhals.at/deutschland geschaut. Mal sehen ob ich über idealo.de besser Preise finde

Edit: dort sind alle Angebote nochmals teurer als die, die ich über geizhals gefunden habe
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Ansonsten ist mindfactory auch noch einen gute Anlaufstelle, leider müsste dort deine Platte erst bestellt werden...

Ein weiterer sehr guter Online-Shop ist Arlt.

Übrigens wäre es sehr hilfreich, wenn du uns mitteilst, wie hoch denn der Preis ist, den du maximal ausgeben willst.

Ach...und übrigens... du sagst die Platte soll schnell verfügbar sein, trödelst aber hier jetzt schon einen Tag mit meckern rum.
Geh einfach in den nächsten Computerfachhandel, dann hast du sie sofort... Achn ein, das ist dir ja zu teuer. Na dann bestell sie dir im Internet. Ach nein, da musst du ja Versandkosten bezahlen und evtl. Wartezeiten in Kauf nehmen.

hmm... Also irgendwo musst du nun mal Abstriche machen.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Bei uns gibt's keinen Laden wo man Notebookfestplatten kaufen könnte. Versandkosten sind ja okay, aber sollten nicht unbedingt 10% vom Kaufpreis sein.
Hätte ja sein können dass jemand die Platte neulich irgendwo günstig gekauft hat. Mehr wollte ich nicht wissen