1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seagate Momentus 500 GB in MacBook 1.1 black?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gab19, 08.01.10.

  1. Gab19

    Gab19 Empire

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    86
    Hallo,

    ich habe gestern die oben genante Festplatte für mein MacBook 1.1 black bestellt. Allerdings habe ich nicht bedacht das diese Festplatte vielleicht nicht von meinem MB erkannt wird weil es ja schon bischen in die Jahre gekommen ist. Kann mir jemand sagen was für eine Platte ich "maximal" in mein MB verbauen kann?

    Danke im Vorraus
     
  2. mrains

    mrains Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    904
    ist das nicht inzwischen egal, solange maße und anschluss stimmen?! solche probleme kenne ich nur aus urzeiten :p
     

Diese Seite empfehlen