1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seagate FreeAgent Go for Mac USB 2.0/FireWire 400/800 vs. FreeAgent Go USB 2.0

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Daddilino, 16.03.10.

  1. Daddilino

    Daddilino Elstar

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    nutze die Seagate FreeAgent Go for Mac USB 2.0/FireWire 400/800 für time machine. Wir haben zwei mit Dockingstation über Fire Wire in Gebrauch, von denen wir eine im Safe auf der Bank liegen haben. Mit der anderen wechseln wir uns beim Backup up. Dies ist eigentlich sehr praktisch.

    Da es nun langsam eng wird mit der Kapazität, wollte ich bei Seagate noch eine nachkaufen. Dabei mußte ich feststellen, dass diese nicht mehr von Seagate angeboten werden.

    Jetzt meine Frage. Es gibt weiterhin die Seagate FreeAgent Go als USB Version und dafür eine Dockingstation. Die Festplatten haben einen speziellen Dockinganschluß. Funktioniert die USB Version in der Dockingstation mit Firewireanschluss? Hat jemand Erfahrung damit?
     

Diese Seite empfehlen