1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seagate festplatte besser austauschen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von skedar, 27.02.08.

  1. skedar

    skedar Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    44
    xpost aus nem anderen thread:

    das habe ich leider auch schon gehört. und nachdem meine erste seagate kaputt ist, habe ich eine neue bekommen, die aber jetzt nach nur einem monat wieder probleme zu machen scheint!

    lohnt es sich deiner meinung nach einfach eine andere zu kaufen? toshiba oder samsung?

    und wenn ja, welche wäre da wohl die beste und kann man die über amazon kriegen?

    danke für die hilfe =)

    wie wärs mit dieser:
    http://www.amazon.de/Samsung-HM250J...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1204132526&sr=8-1
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Die verlinkte Platte habe ich auch drin, läuft (seit 2 Wochen) problemlos.

    Es gab eine Reihe der Seagates die eine Macke hatte und ausgefallen sind. Das lässt sich über den Systemprofiler nachschauen, ob deine Platte betroffen ist. Wenn sie schon getauscht wurde, sollte es aber keine dieser Baureihe sein. Kaputtgehen kann sie natürlch trotzdem.

    Joey
     
  3. skedar

    skedar Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    44
    trotzdem fühl ich mich nicht gut bei der sache. man hört beschwerden über die seagates und bei mir fallen in nicht einmal einem monat 2 aus.
    bzw glaube ich zumindest dass die probleme die ich im andern thread beschrieben hab mit der festplatte zusammenhängen...

    was für einer platte könnte man sich denn schnell bei amazon bestellen und einbauen? kann mir das eigentlich im moment nicht leisten ewig etwas einzuschicken und auf nen umtausch zu warten...
     
  4. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Ich muss sagen, dass ich seit etwa einem Jahr eine Momentus in meinem MB werkeln habe, und mit der Null-Komma-Null Probleme habe. Es ist quasi der große und schnelle Bruder von den von Apple verbauten Seagates, die 100GB-Version mit 7.200UpM. Mit der ursprünglich verbauten hatte ich allerdings auch Theater...
     

Diese Seite empfehlen