SE61 WWDC 2020 - Apfeltalk Latetalk Special

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
8.961


Jan Gruber
Alles anders – nicht nur bei Apple, sondern auch bei uns im Podcast. Nachdem wir unsere SE Folge vergangene Woche bereits am Sonntag für alle veröffentlicht haben, kommt die Folge auch diese Woche wieder in dieser Form. Wir sprechen über unsere ersten unreflektierten Eindrücke der Keynote.
Direkt nach der Keynote am Montag haben wir uns zusammengesetzt und über unsere Eindrücke gesprochen. Mit dabei waren Vera, Michi und Johannes von Apfeltalk Live! und Jan aus unserem Editor's Podcast. Das Hauptthema war, ohne Frage, der Umstieg auf ARM – der sich als schwieriges Unterfangen für Apple herausstellen dürfte. Am Ende nicht nur für Apple, sondern auch ganz konkret für Anwender. Was für einen Mac kann man bis Herbst kaufen? Ob wir darauf eine Antwort gefunden haben, hört ihr in dieser Folge.

Ihr wollt die Folge lieber sehen? Sie wurde im Rahmen von Apfeltalk Live Late-Talk auch auf YouTube veröffentlicht.

[embed]http://atpodcast.de/podcasts/SE61.mp3[/embed]

-----

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn ihr Apfeltalk unterstützen würdet. Einerseits könnt ihr uns auf iTunes bewerten – damit erhöht sich die Sichtbarkeit dieses Podcasts – oder uns andererseits auf Steady unterstützen.



Förderer auf Steady erhalten die Apfeltalk SE sowie die Film und Serien Folgen immer bereits am Sonntag, alle anderen Hörer am Freitag. Außerdem sind alle Folgen werbefrei und ihr bekommt Zugriff auf unsere wöchentliche News-Zusammenfassung. Empfehlt uns auch gerne euren Freunden!

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Wertungen: doc_holleday