1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SE und das verloren gegangene iLife

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Philidor, 05.11.09.

  1. Philidor

    Philidor Gloster

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    61
    Hallo miteinander,

    folgendes Problem: Ich habe ein MBP, das mit Leopard geliefert wurde. Kürzlich habe ich mir das Update auf SE gekauft. Dabei musste ich feststellen, dass meine Platte mit Master Boot Records formatiert und die Installation deshalb nicht möglich war. Nach einer Neuformatierung war es möglich, SE zu installieren, was ich tat, ohne zuvor Leopard erneut zu installieren. Gerade, wo ich einmal zufällig iMovie verwenden möchte, fällt mir aber auf, dass iLife wohl nicht Bestandteil der erworbenen SE Version war.
    Gibt es eine Möglichkeit mein iLife von der Leopard Disc nachträglich zu installieren?

    Besten Dank
     
  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Ja. Du solltest ja zwei Leopard-DVD's haben, oder? Auf einer sollte "Mac OS X Install DVD" stehen und auf der anderen "Applications Install DVD". Die zweite Einschieben und da sollte iLife drauf sein.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425

Diese Seite empfehlen