SE Telefon NICHT als Eingabegerät nutzen

ducatimaus

Pferdeapfel
Registriert
10.05.05
Beiträge
79
Hallo,

hab mein SE C905 mit dem Mac gekoppelt und kann nun wunderbar meine Tel. und Termine synchronisieren. Allerdings will er bei jeder Synchronisation das Telefon als Fernbedienung verwenden. Auf dem Telefon wird gefragt "MacBook Fernbedienung starten" und auf dem Rechner startet der Tastatur Assistent. Ich krieg das einfach nicht weg und find auch im Netz nix dazu. Hat jemand eine Idee?

Danke & Grüßle, Lilly

PS: Das nervte mich schon bei meinem S550i ...
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Wenn ich mich richtig erinnere, müsstest Du in den Bluetooth Einstellungen Dienste auswählen können. Einfach den Dienst für die Tastatureingabe abwählen. Zumindest so in der Art. Schau einfach mal nach, vielleicht findest Du ja was. :)
 

ducatimaus

Pferdeapfel
Registriert
10.05.05
Beiträge
79
Sowohl im Telefon als auch im Mac lassen sich die Dienste nur anzeigen, aber nicht editieren :(