1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SE Telefon NICHT als Eingabegerät nutzen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ducatimaus, 17.12.09.

  1. ducatimaus

    ducatimaus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    79
    Hallo,

    hab mein SE C905 mit dem Mac gekoppelt und kann nun wunderbar meine Tel. und Termine synchronisieren. Allerdings will er bei jeder Synchronisation das Telefon als Fernbedienung verwenden. Auf dem Telefon wird gefragt "MacBook Fernbedienung starten" und auf dem Rechner startet der Tastatur Assistent. Ich krieg das einfach nicht weg und find auch im Netz nix dazu. Hat jemand eine Idee?

    Danke & Grüßle, Lilly

    PS: Das nervte mich schon bei meinem S550i ...
     
  2. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Wenn ich mich richtig erinnere, müsstest Du in den Bluetooth Einstellungen Dienste auswählen können. Einfach den Dienst für die Tastatureingabe abwählen. Zumindest so in der Art. Schau einfach mal nach, vielleicht findest Du ja was. :)
     
  3. ducatimaus

    ducatimaus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    79
    Sowohl im Telefon als auch im Mac lassen sich die Dienste nur anzeigen, aber nicht editieren :(
     
  4. ducatimaus

    ducatimaus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    79
    Hat tatsächlich niemand ein ähnliches Problem?
     

Diese Seite empfehlen