SE P1i - Bluetooth-Kopplung funktioniert nicht

clemensarndt

Golden Delicious
Registriert
21.03.09
Beiträge
6
Hallo zusammen
und zwar habe ich folgendes Problem:
Wenn ich mein P1i per Bluetoothassistent verbinden möchte, muss ich ja am Handy den angezeigten Kopplungscode eingeben. Nachdem ich dies am Handy bestätige zeigt der Assistent an, das er weitere Informationen über mein Handy sucht. Dies läuft dann ewig weiter ohne Erfolg.
Habe schon in vielen Foren gesucht aber nichts passendes gefunden.

jemand eine idee?

Habe alle Kontakte und den Kalender am P1i gelöscht, allerdings kann ich ja noch gar keinen sync mit isync starten, da das handy nicht verbunden werden kann.

vielen dank hoffe jemand weiß was
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Komisch... Bei mir funktioniert das einwandfrei. Nur bei iSync musste ich damals glaube ich ein Plugin installieren...
 

clemensarndt

Golden Delicious
Registriert
21.03.09
Beiträge
6
ja, das wundert mich nämlich auch, da ich sonst niergends ein ähnliches problem beschrieben gefunden hatte
 

yamiro

Fießers Erstling
Registriert
16.03.09
Beiträge
128
Hättest du mal in DIESEM Forum gesucht, da gibt es einen ellenlangen Thread dazu. Um es vorwegzunehmen: es gibt Leute, die haben keine Probleme, aber auch keine Idee, was die anderen falsch machen.