1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SE P1i - Bluetooth-Kopplung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von clemensarndt, 05.05.09.

  1. clemensarndt

    clemensarndt Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen
    und zwar habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich mein P1i per Bluetoothassistent verbinden möchte, muss ich ja am Handy den angezeigten Kopplungscode eingeben. Nachdem ich dies am Handy bestätige zeigt der Assistent an, das er weitere Informationen über mein Handy sucht. Dies läuft dann ewig weiter ohne Erfolg.
    Habe schon in vielen Foren gesucht aber nichts passendes gefunden.

    jemand eine idee?

    Habe alle Kontakte und den Kalender am P1i gelöscht, allerdings kann ich ja noch gar keinen sync mit isync starten, da das handy nicht verbunden werden kann.

    vielen dank hoffe jemand weiß was
     
  2. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Komisch... Bei mir funktioniert das einwandfrei. Nur bei iSync musste ich damals glaube ich ein Plugin installieren...
     
  3. clemensarndt

    clemensarndt Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    6
    ja, das wundert mich nämlich auch, da ich sonst niergends ein ähnliches problem beschrieben gefunden hatte
     
  4. yamiro

    yamiro Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    128
    Hättest du mal in DIESEM Forum gesucht, da gibt es einen ellenlangen Thread dazu. Um es vorwegzunehmen: es gibt Leute, die haben keine Probleme, aber auch keine Idee, was die anderen falsch machen.
     

Diese Seite empfehlen