[AW 5] SE oder Series 5?

Chibi88

Klarapfel
Mitglied seit
13.06.15
Beiträge
278
Hallo,

ich hätte die Möglichkeit zum gleichen Preis der SE eine neue 5 zu bekommen. Jetzt möchte ich eure Meinung dazu hören, da ich nicht so der Experte bin.

Lohnt sich das? Oder würdet ihr mir sagen, dass ich doch zum gleichen Preis eher die SE holen soll? Ich bin etwas unentschlossen und verunsichert.

Liebe Grüße
 

AppleWatchfix

Golden Delicious
Mitglied seit
06.09.20
Beiträge
6
Definitv die 5er, das Video von iKnowReview belegt, dass die SE praktisch eine S4 ist...
 

maniacintosh

Bismarckapfel
Mitglied seit
28.12.15
Beiträge
140
Falls du nicht den dauernd aktiven Höhenmesser brauchst: Definitiv die 5er. Always-on-Display und EKG bei gleichem Preis würde ich mitnehmen.
 
  • Like
Wertungen: verdeboreale

Montfort

Weißer Trierer Weinapfel
Mitglied seit
01.05.16
Beiträge
1.508
Wenn er preislich die Wahl zwischen 5 und SE hat , was bringt Dein Post mit der 6 ?
Dass man noch mal die Anregung erhält zu hinterfragen, ob man seine Pläne ändert.
Es ist im Leben oft so, dass du zwischen A und B wählen willst und es letztens dann doch C wird.

Wir wissen vom Fragesteller, dass er die Möglichkeit hat zum gleichen Preis die AW 5 oder SE zu erhalten, wir wissen nicht, ob sein Budget damit erschöpft ist. Manchmal ist es eben sinnvoller mehr Geld auszugeben. Es ist nett, dass er zum gleichen Preis die AW5 oder SE bekommen könnte, er sollte aber besser die Series 6 kaufen.
 
  • Like
Wertungen: Luckymorpheus74

Luckymorpheus74

Apfel der Erkenntnis
Mitglied seit
17.07.20
Beiträge
724
Genua, es wird nicht von einer sinner gesprochen, dann 7, ansonsten 5.

Die neuen Features der 6 trumpfen nicht gegen die 5 auf. Die Dinge der SE schon gar nicht, Kundenpfänger, Low Budet Uhr schlichtweg,
 

Chibi88

Klarapfel
Mitglied seit
13.06.15
Beiträge
278
Wofür nutzt ihr die Watch denn hauptsächlich? Bin seit gestern am überlegen ob ein Upgrade von der original überhaupt Sinn ergibt.