1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SE K800i Tethering viea Bluetooth - nur 50 Kbyte/s?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von n00b32, 25.06.09.

  1. n00b32

    n00b32 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    140
    Hallo,

    kann es sein, dass das K800i via Bluetooth nur 50 Kbyte/s schaftt - soviel macht es bei mir beim Übertragen von Photos.

    Gilt diese Geschwinidgkeit dann auch beim UMTS surfen?

    Gruss

    n00b

    MBP 3.1, 10.5.7
     
  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    ja ich mache das mit dem selbem handy und einem MBP und oer bluetooth surft man nur mit 50 kbyte/s. mit dem kabel sollte das aber schneller gehen, da bluetooth nicht sehr schnell ist, habe das aber noch nicht getestet!‚
     

Diese Seite empfehlen